Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Für diejenigen mit denen ich wirklich Kontakt haben/halten will braucht's dann aber ehrlicherweise auch kein Facebook. Dabei kommst jetzt dann eh in ein Alter, für das FB mittlerweile wie gemacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Für diejenigen mit denen ich wirklich Kontakt haben/halten will braucht's dann aber ehrlicherweise auch kein Facebook. Na gut, aber was ist mit denen, die du in der Schule kennengelernt hast, sagen wir Unterstufe, und von denen du nichts hast, als den Namen? Weil du damals noch kein Handy hattest bzw. mal dein Handy verloren hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Na gut, aber was ist mit denen, die du in der Schule kennengelernt hast, sagen wir Unterstufe, und von denen du nichts hast, als den Namen? Weil du damals noch kein Handy hattest bzw. mal dein Handy verloren hast? Die sind mir wurscht? Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dabei kommst jetzt dann eh in ein Alter, für das FB mittlerweile wie gemacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Hab da ein paar Exemplare in meiner Verwandtschaft. Allerdings ohne dieses gegenseitige kindische Gehabe, da kann man ganz normal diskutieren. Um Kontakt mit ehemaligen Schulkollegen oder Freunden zu halten bzw. diese zu finden, ganz praktisch. So spart man sich auch das leidige aktualisieren der Telefonnummern, was hin und wieder sicher vergessen wird. Verwandtschaft ist natürlich was anderes. Ich hab eben maximal rote Bekannte, jedoch würde ich sie net als Freunde bezeichnen. Auch in der Schule waren die paar Roten immer die verhaltensauffälligen Kinder mit enorm ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Für diejenigen mit denen ich wirklich Kontakt haben/halten will braucht's dann aber ehrlicherweise auch kein Facebook. Ja gut als Deutscher hat man eher einen eingeschränkten Freundeskreis Sorry Dodlpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Ja gut als Deutscher hat man eher einen eingeschränkten Freundeskreis Sorry Dodlpost Freundeskreis ist bei mir tatsächlich, bedingt durch Frau/Kinder/Hackn limitiert und meist hast gerade einmal Zeit für deine engsten 3-4 Hawis. Mein Bekanntenkreis ist dann aber durch Fußball/Nebenberuf schon fast wieder zu groß um sich da ernsthaft mit neuen Leuten intensiver zu beschäftigen und den Kontakt zu forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Freundeskreis ist bei mir tatsächlich, bedingt durch Frau/Kinder/Hackn limitiert und meist hast gerade einmal Zeit für deine engsten 3-4 Hawis. Mein Bekanntenkreis ist dann aber durch Fußball/Nebenberuf schon fast wieder zu groß um sich da ernsthaft mit neuen Leuten intensiver zu beschäftigen und den Kontakt zu forcieren. Denk i ma eh. 3 bis 4 enge Freunde ist zeitlich eh schon a Mammutaufgabe, wenn man sie nicht gleichzeitig trifft... Unter der Woche du ich ausser schepfen und mal a Pubquiz ner viel. Und am WE la familia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 3 Minuten: Ob ich zum Sturmspiel jetzt nach Liebenau fahre, oder nach Gössendorf, ist auch schon egal ^^ Nein ist es nicht, Herr Magister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Nein ist es nicht, Herr Magister! Zitat Ob ich zum Sturmspiel jetzt nach Liebenau fahre, oder nach Gössendorf, ist auch schon egal ^^ Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Bau ma glei in Weiz dann hab ichs net weit. NEIN zu irgendwelchen Pampa Projekten Nicht in Weiz. Aber in GU sollte es zumindest auf Machbarkeit überprüft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Ob ich zum Sturmspiel jetzt nach Liebenau fahre, oder nach Gössendorf, ist mir auch schon egal ^^ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: fyp kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: kind sagt der, der im asb mit seinem titel flexen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: sagt der, der im asb mit seinem titel flexen muss Ich hab wirklich keine Zeit und keine Lust, mich dauernd auf deine miserablen Provokationsversuche einzulassen. Ich unterhalte mich im ASB gerne mit anderen Leuten über den SKS, unsere Liga, Fußball allgemein. Dass Du da immer wieder negativ auffällst, hab ich schon mitbekommen und wurde auch schon von diversen Mitgliedern per PN gewarnt, nicht allzu tief mit dir in eine "Diskussion" zu stürzen. Wir können das gerne per PN weiterführen, aber erwarte hier bitte im Forum nicht, dass ich künftig auf deine Posts eingehe. Wenn du streiten willst, geh auf den Spielplatz oder morgen zum GAK Spiel, aber ich hab darauf aktuell und in absehbarer Zeit bei aller Liebe keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 13 Minuten: und wurde auch schon von diversen Mitgliedern per PN gewarnt, nicht allzu tief mit dir in eine "Diskussion" zu stürzen. stark und nur noch einmal zum rekapitulieren: ausgangspunkt war deine allgemeine aussage, dass der standort für den verein sturm graz eh wurscht wäre. du konkretisierst dann auf meinen hinweis, dass das ein schmarrn ist, dass das ja eh nur für dich gilt, worauf ich dich darauf hinweise, dass du dafür vergessen hast das wort "mir" in deine aussage einzubauen um das ganze auch wirklich unmissverständlich für alle aszudrücken. bearbeitet 25. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Ich hab wirklich keine Zeit und keine Lust, mich dauernd auf deine miserablen Provokationsversuche einzulassen. Ich unterhalte mich im ASB gerne mit anderen Leuten über den SKS, unsere Liga, Fußball allgemein. Dass Du da immer wieder negativ auffällst, hab ich schon mitbekommen und wurde auch schon von diversen Mitgliedern per PN gewarnt, nicht allzu tief mit dir in eine "Diskussion" zu stürzen. Wir können das gerne per PN weiterführen, aber erwarte hier bitte im Forum nicht, dass ich künftig auf deine Posts eingehe. Wenn du streiten willst, geh auf den Spielplatz oder morgen zum GAK Spiel, aber ich hab darauf aktuell und in absehbarer Zeit bei aller Liebe keine Lust. Glaubst das selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts