Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2023 Ich möchte übrigens auch dem Stadtrivalen gratulieren... sie sind quasi ja auch bissl Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte übrigens auch dem Stadtrivalen gratulieren... sie sind quasi ja auch bissl Cupsieger Vize-vize-vize-vize-cupsieger. Und das nur etwas mehr als 10 Jahre nach ihrer Gründung. Respekt ist angebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: Normal finden sich immer ein paar Empörte. Never forget tool_king schrieb am 9.9.2018 um 10:55 : Verstehe, also ist der böse Gesetzgeber schuld, dass ein paar Halbstarke ihre Komplexe kriminell ausleben müssen? Wir könnten auch Pädophilie freigeben, dann müssten die armen Kinderschänder nicht mehr in dunklen Kanälen ihre Triebe ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Hab schon mit diversen Politkern der Stadt geschrieben, die sagen alle das gleiche und zwar dass kein Geld vorhanden is und das bisschen Geld was da is in den Breitensport investiert wird "Breitensport" ein herrliches Schlagwort. Habens beim Beachvolleyball am Schwarzl den Sand getauscht und sind jetzt pleite oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: "Breitensport" ein herrliches Schlagwort. Habens beim Beachvolleyball am Schwarzl den Sand getauscht und sind jetzt pleite oder wie? Intelligente Stadionlösungen würden halt den Breitensport gleich mit- und vor allem voran bringen!!!! Es mangelt an Innovation und Mut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten: Never forget Eins muss man ihm lassen, polarisiert hat er, der werte Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2023 blackthunder schrieb Gerade eben: Intelligente Stadionlösungen würden halt den Breitensport gleich mit- und vor allem voran bringen!!!! Es mangelt an Innovation und Mut !! Es mangelt am Willen. Eine Stadt wie Graz kann jederzeit problemlos ein Stadion bauen, wenn das gewollt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2023 15 hours ago, Dobinator said: So zu einem Filehoster hochgeladen, warte noch auf OK vom Betatest ;-) Link per PN. Bitte Danke <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 3. Mai 2023 Ist mal wirklich komplett OT: Kennt wer von euch einen guten Steuerberater in Graz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb am 30.4.2023 um 08:38 : Liest du eigentlich die Beiträge der anderen User auch? Die Antwort ist: nein! bearbeitet 3. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Die Antwort ist: nein! Er verarscht uns nur, man sollte einfach nicht reagieren, aber ich schaffs eh selber nicht, weil mich soviel Dummheit im - zugegeben völlig irrelevantem - Umfeld meines Herzensklub einfach ankotzt. Warum wurde Sturmfred (der war zumindest lustig wenn auch dauerfett) gesperrt und der darf noch immer @asb? bearbeitet 3. Mai 2023 von Hank Schrader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 48 Minuten: Er verarscht uns nur, man sollte einfach nicht reagieren, aber ich schaffs eh selber nicht, weil mich soviel Dummheit im - zugegeben völlig irrelevantem - Umfeld meines Herzensklub einfach ankotzt. Warum wurde Sturmfred (der war zumindest lustig wenn auch dauerfett) gesperrt und der darf noch immer @asb? Warum sollte ich gesperrt werden? Abseits vom Stadionthema mache ich ganz normale Beiträge, lobe die Stimmung, die Spieler, die Betreuer, allgemein das Umfeld etc. Aber ja nenn es ruhig "verarschen" oder "Dummheit" wenns dir dann besser geht Liebe Grüße und Schönen Abend Hank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Warum wurde Sturmfred (der war zumindest lustig wenn auch dauerfett) gesperrt und der darf noch immer @asb? Weil er mehr als einen Account hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2023 Gibts eigentlich Bestrebungen die Trolle die sich hier als Sturmfans ausgeben, dann auch mal zu löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Gibts eigentlich Bestrebungen die Trolle die sich hier als Sturmfans ausgeben, dann auch mal zu löschen? Ich glaub da gilt der Grundsatz: Traffic ist Traffic. Sonst würde man manchen irrsinnigen Schwachsinn unterbinden. Wahnsinn eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts