Recommended Posts

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Nauuu es gibt auch nette und gscheite Rapidler wie mich :davinci:

Das erklärt auch, warum sie dir im Rapid-Channel schon nahe gelegt haben einfach Sturm-Fan zu werden. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Das erklärt auch, warum sie dir im Rapid-Channel schon nahe gelegt haben einfach Sturm-Fan zu werden. :v:

Bin eh beides.

Nationalteam > WSC > Rapid > Sturm ist mein Ranking.

Den blinden Tribalismus hab ich noch nie kapiert, man kann ja mehrere Klubs mögen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Tribalismus

Wenn du immer solche Fremdwörter verwendest, wundert es mich nicht, dass dir im Rapid-Channel nur wenig Zuneigung zuteil wird. :D :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Zarael

Der einzige der nix kapiert und dauernd Leute beleidigt bist du. Wenn ich schon selbst kaum lesen und schreiben kann, würd ich wenigstens nicht in jedem Posting den gesamten Channel als Idioten bezeichnen.Sonst stehst extra dumm da.

Du wirst mit einer Ausnahme wo einer aus der 2. Liga 3 Millionen bringt nicht das völlig logische und banale Prinzip weg reden können. RB cashed auch deutlich mehr seit ihre Jungs CL spielen, weil eben Spieler die auf hohem niveau abliefern deutlich gefragter sind. Akzeptiers einfach und freu dich wenn Rapid wieder erfolgreich ist :nein:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 10 Stunden:

Ich Habe nichts Gegenteiliges behauptet. Es ging um die Aussage, dass Spieler wie Dante, weil sie international spielen, SICHER bessere Vereine auf sich AUFMERKSAM machen als ein Querfeld bei Rapid, und nicht darum wer welche Qualität hat. Wenn man schon in eine Diskussion dazwischen grätscht, sollte man vielleicht den gesamten Kontext betrachten. Es ist aber sowieso offensichtlich, dass es dir nicht um einen Diskurs. So viel zu "wer versteht etwas nicht" :)

Wir haben von Kasius geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wichtige Frage an die sturm supporter: Wirds ein Handicap Sieg oder eine Führung zur Pause mit anschließendem Sieg??

geht um meinen Wettschein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag