flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) rw1902 schrieb vor 8 Minuten: "behindert" ist bei euch als Schimpfwort anscheinend in Ordnung, wenn man sich die Likes zu deinem Post anschaut. Auch gut zu wissen. Natürlich ist es in Ordnung, wenn ihr euch verhaltet, als wäret ihr die größten Neandertaler. Soll ich euch applaudieren auch noch? Putzt euch zurück. Es braucht euch wirklich keiner. Und wenn du ein Problem hast mit meiner Wortwahl, geh zur nächsten PI, ich schreib dir auch gerne meine Daten als PN, wenn es dir dann besser geht. ja nicht Mal die GAK Fans hier sind behindert. Sorry für die Wortwahl, sie sind einfach nur gigantische Vollheiseln. bearbeitet 19. Oktober 2022 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 rw1902 schrieb vor 10 Minuten: "behindert" ist bei euch als Schimpfwort anscheinend in Ordnung, wenn man sich die Likes zu deinem Post anschaut. Auch gut zu wissen. ich du springst in eurem channel auch auf jede beschimpfung so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: ich du springst in eurem channel auch auf jede beschimpfung so an Na er hat schon Recht, war daneben. Das einzige was noch unangemessener war, war ein Plakat während einer Pyroshow zu zeigen. Aber das waren dann doch nicht wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Na er hat schon Recht, war daneben. Das einzige was noch unangemessener war, war ein Plakat während einer Pyroshow zu zeigen. Aber das waren dann doch nicht wir Das spricht nicht unbedingt für die Intelligenz der Verantwortlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Das spricht nicht unbedingt für die Intelligenz der Verantwortlichen Das meine ich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Na er hat schon Recht, war daneben. Das einzige was noch unangemessener war, war ein Plakat während einer Pyroshow zu zeigen. Aber das waren dann doch nicht wir Welches Plakat meinst du da? Hab ich anscheinend net wirklich mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2022 rw1902 schrieb vor 13 Minuten: Welches Plakat meinst du da? Hab ich anscheinend net wirklich mitbekommen. Ich glaub, ihr habt ein Banner gezeigt, während ihr auch bisschen was abgefackelt habt. Nix tragisches, wollt nur blöd maulen. Eure Sachen waren echt gut anzusehen, selbst von uns aus. Muss man auch anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2022 rw1902 schrieb vor 15 Minuten: Welches Plakat meinst du da? Hab ich anscheinend net wirklich mitbekommen. Quelle: BlackFM auf Instagram. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 52 Minuten: frauenfeindliche Schwulenkiste wo steht diese Kiste? GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Quelle: BlackFM auf Instagram. kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 3 Stunden: Süß. A bissl tragisch halt auch, wennst das Derby gwinnst und dann trotzdem so gschissn drauf sein musst.. Tja, die Spieler waren auch schon a bissi müde(3fach Belastung) das hat man gemerkt, hat ja nicht jeder so einen breiten Kader wie Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: weil es bisher hier noch kein wirkliches thema war: nichts drückt den unterschied der beiden klubs so sehr aus, wie die banner der jeweiligen corteos gestern: Vor allem die Relation der Größen der Banner kann man 1:1 auf Körperteile umlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Vor allem die Relation der Größen der Banner kann man 1:1 auf Körperteile umlegen bitte um untermauerung deiner these 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Vor allem die Relation der Größen der Banner kann man 1:1 auf Körperteile umlegen Quelle bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: weil es bisher hier noch kein wirkliches thema war: nichts drückt den unterschied der beiden klubs so sehr aus, wie die banner der jeweiligen corteos gestern: und die Anzahl der Vermummten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2022 elmstein schrieb vor 6 Minuten: Quelle bitte! Frau Elmstein, Frau Para, Frau rw1902! (Sorry, war aber aufgelegt!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts