GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Oktober 2022 Jacobssen schrieb vor 15 Minuten: Du bist des Profilbilds unwürdig Is ma die ganze Zeit scho a Dorn im Auge, und weil ich dich schätze werd i so nett sein und bei Zeiten versuchen, meines a bisserl anzupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Is ma die ganze Zeit scho a Dorn im Auge, und weil ich dich schätze werd i so nett sein und bei Zeiten versuchen, meines a bisserl anzupassen Mich störts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Jacobssen schrieb vor 24 Minuten: Mich störts ned aber mich, kennt man sich ja nix mehr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: aber mich, kennt man sich ja nix mehr aus Fazit daraus: Wir brauchen einen breiteren Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Jacobssen schrieb vor 8 Minuten: Fazit daraus: Wir brauchen einen breiteren Kader Brauch ma net. Wir haben gegen Ried X gespielt, die mit dem breitesten Kader dort verloren. Also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 nero08 schrieb am 13.10.2022 um 14:44 : Wenn mir ein Kollge a Foto von seiner schickt müssts aber gehen? Hab das gerade ohne Kontext gelesen 🤭 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Hab das gerade ohne Kontext gelesen 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Yes yes yes... Man sollte mehr Frauenfußball ansehen! Wieso aber die Frau die gefoult hat und dann die Gefoulte auch noch attackiert und in deren Faust rennt, nicht Rot bekam (is mir eigentlich egal...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Sind die Wiener angfressen auf uns, oder warum blenden sie hier unser Forum am Handy aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Sind die Wiener angfressen auf uns, oder warum blenden sie hier unser Forum am Handy aus? Bei mir wird’s ganz normal angezeigt. Kann sein, das du irrtümlich an das X, wie beim WAC-Channel, gekommen bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Bei mir wird’s ganz normal angezeigt. Kann sein, das du irrtümlich an das X, wie beim WAC-Channel, gekommen bist. Hah - wusste gar nicht dass das geht… Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Hah - wusste gar nicht dass das geht… Danke für den Hinweis Wenn du ans Ende der BL-Vereine scrollst, müsste da Sturm blau hinterlegt stehen. Einfach anklicken, dann wird der Channel wieder eingeblendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 Agonist schrieb vor einer Stunde: Zum Glück gibt es aber prinzipiell fast keine Akademiker im Sturmlager ... und ein paar von denen suchen sicher den Mario Haas- Platz, das Sturm - Stadion und die Schweinskopftribüne. Clemens701 schrieb vor 38 Minuten: Es geht mir echt schon am Sack, dass ich mich als Sturmfan für einige Sautrotteln unter meinen Mitfans wegen absolut widerwärtiger Aktionen permanent schämen muss. Offenbar gibts da einige in der Fanszene, die den Verein und den Fußballsport zur Kompensation eigener Unzulänglichkeiten missbrauchen. Es wäre an der Zeit, dass sich der Verein offiziell distanziert. Warum sollte sich der Gummistiefelverein von Schweineliebhabern distanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 kreiner schrieb Gerade eben: Warum sollte sich der Gummistiefelverein von Schweineliebhabern distanzieren? Herst, kannst di ned zupfen, bevor nur deppat herum provozierst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2022 kreiner schrieb Gerade eben: Warum sollte sich der Gummistiefelverein von Schweineliebhabern distanzieren? Was ist deine Intention hier? Deinen geistigen Dünnschiss kannst daheim auch ablassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts