nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Laut wem und welcher? Der Jannik oder der Raul? Weiß von nem Kollegen der sein Lehrer war. Müsste da ältere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Autsch... User1234 schrieb vor 1 Stunde: BOOMER bitte um Aufklärung ihr Jungspunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 40 Minuten: bitte um Aufklärung ihr Jungspunde https://youtu.be/wJX2LUJKHRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor einer Stunde: https://youtu.be/wJX2LUJKHRo das kenn ich eh, kann mich noch sehr gut an die Anfangsjahre der Flippers erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 4 Minuten: das kenn ich eh, kann mich noch sehr gut an die Anfangsjahre der Flippers erinnern Ich auch, hab mir beim ersten Konzert damals extra noch die Haare zusammengebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 4 Stunden: Wusstet ihr eigentlich, dass sein Sohn beim GAk in der Jugend spielt? Passt aber nicht zu dieser Aussage von 2013 aus MeinBezirk: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Passt aber nicht zu dieser Aussage von 2013 aus MeinBezirk: Link Er ist eh beim GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 3 Stunden: das kenn ich eh, kann mich noch sehr gut an die Anfangsjahre der Flippers erinnern Diesen Sommer gab‘s einen ziemlichen Hype um das Lied und es ist auf und ab gespielt worden (Malle, diversen Kir(ch)tagen, Zeltfesten, etc) TikTok sei dank bearbeitet 12. Oktober 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb am 12.10.2022 um 17:28 : Da Mario hat übrigens alleine mehr Titel, Fans und Geld als der Gak. Na gut das trifft aber auch auf mich zu und auf meinen Nachbarn ....quasi auf jeden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Na gut das trifft aber auch auf mich zu und auf meinen Nachbarn ....quasi auf jeden ... Ich weiß nicht, hast du einen Pflichtschulabschluss, 20 Facebookfreunde und einen positiven Kontostand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, hast du einen Pflichtschulabschluss, 20 Facebookfreunde und einen positiven Kontostand? Ja,Ja,Ja Und ich erhöhe um einen eigenen Fanclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Ja,Ja,Ja Und ich erhöhe um einen eigenen Fanclub GrauerProphetFanclub ftw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 MK7 schrieb Gerade eben: GrauerProphetFanclub ftw Wenn es den auch gibt hab ich 2. Ich hab 2 von meinen Freunden unabhängig voneinander zu einem Wizzards (Kartenspiel) Duell herausgefordert und wenn ich gewinnen würde müssten sie meinen Fanclub gründen bzw beitreten -sich Shirts damit Drucken lassen und zu jedem meiner Geb Feiern meine von mir gedichtete Personenhymne singen.Leider sind in letzter Zeit keine neuen Mitglieder dazugekommen weil sich meine WIzzards Fähigkeiten herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Kein Wunder dass Fusseini heut nicht gespielt hat, der war woanders im Einsatz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: Kein Wunder dass Fusseini heut nicht gespielt hat, der war woanders im Einsatz Fousseini - jetzt hab ich's mir aber gemerkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts