GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Ähm Leidln, es is aber schon irgendwie auch klar, dass die Quelle in concreto kein Aufsatz in einem Sammelwerk ist, oder? Man muss ja nur irgendwen kennen, der wen kennt, der da irgendwas damit zu tun hat. Hab heut auch schon a paar Sachen gehört, und frag mich nicht jedes Mal, ob das eine seriöse Quelle ist. Wichtiger ist eigentlich, dass man solche Infos einzuordnen weiß… bearbeitet 8. September 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 42 Minuten: Ist bereits ausgehandelt. Morgen 10 Uhr am Schlossberg drehen wir den Social Media Content für die Verkündigung des neuen Vertrages. Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldung zu laufenden Vertragsverhandlungen. Topmann. Bist du der Lehrbua vom Lehrbua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten: Wichtiger ist eigentlich, dass man solche Infos einzuordnen weiß… Und da sind wir beim Problem. Wenn ich vorher schon gewusst hätte dass er nur Bullshit von sich gibt, hätte man die Aussagen nicht ernstgenommen. Wenns jetzt einer ist der länger dabei ist, ist es meist etwas ernstzunehmender auch wenn die Juran's dieses Forums das Gegenteil beweisen (Quelle: einfach mal all die Behauptungen im alten Derby Thread nachlesen, nach seinen Quellen nach wären wir jedes Jahr gaaaanz knapp vorm Konkurs) aber wenn die Person auch noch ein Mod ist, dann kann man davon ausgehen dass auch ein Fünkchen Substanz hinter einer Behauptung steckt. Scheinbar ist das hier im elitären Kreis halt nicht der Fall. Es hätt ja schon gereicht wenn man sagt wie ich gehört hab.. meiner Meinung nach.. mir ist zu Ohren gekommen.. Aber naja wieder was gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2022 Mann muss verstehen dass die Gak fans neidisch werden wenn wir Europa League spielen und sie im nächsten Spiel Horn empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Die Ordner in Nizza erinnern mich irgendwie an Budapest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Es hätt ja schon gereicht wenn man sagt wie ich gehört hab.. mir ist zu Ohren gekommen.. Aber naja wieder was gelernt Als ob die Reaktion darauf nicht genau die gleich gewesen wäre, aber hey wenn ihr dadurch aufhört zu menstruiren werde ich diesen Zusatz in Zukunft verwenden. Kein Problem. bearbeitet 8. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Als ob die Reaktion darauf nicht genau die gleich gewesen wäre, aber hey wenn ihr dadurch aufhört zu menstruiren werde ich diesen Zusatz in Zukunft verwenden. Kein Problem. Schreibt man mit ie Und nein wäre sie nicht aber das würdest du eh nicht kapieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Schreibt man mit ie Kenn ich mich zu wenig aus damit, aber Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Swnö 13 schrieb vor 11 Minuten: Mann muss verstehen dass die Gak fans neidisch werden wenn wir Europa League spielen Nicht wirklich. Selbst die Queen hat sich heut gedacht den Kick tu ich mir nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Und es hat wirklich Sturmfans gegeben, die sich Derbies gewünscht haben ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Nicht wirklich. Selbst die Queen hat sich heut gedacht den Kick tu ich mir nicht an Sehr witzig fast hätt ma gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 44 minutes ago, themanwhowasntthere said: Sind wir schon 2 und keine Ahnung wo ich patzig werde, gibts da eine sprachliche barriere mit patzig? 38 minutes ago, themanwhowasntthere said: Hatte ja deinen Unsinn bzw. die haltlosen Unterstellungen auch zuerst noch stehen lassen. Mittlerweile ausgebessert. Muss ich jetzt dein Verschieben als finale Antwort verstehen oder kommt da noch was auf meine Erklärungen? Dein Mod-Komplex ist ja schon immer grenzwertig aber in einem eh schwierigen Derby-Thread kommst dann du als Mod daher und verbreitest irgendwas an Gerüchten auf das dann die Leute seitenweise anspringen. Da kannst du echt stolz sein, du bringst das ASB echt auf deine Umgangsformen - als Forum sollte man sich aber überlegen ob man sowas unterstützen will. @Dannyo Ich halte sowas für untragbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Kenn ich mich zu wenig aus damit, aber Danke. Macht nix, auch du wirst irgendwann die richtige finden. Zwar nicht bei elitepartner aber es gibt bestimmt auch das richtige Format für dich. Ich bin mir ganz sicher und drück dir die Daumen, toi toi toi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Nicht wirklich. Selbst die Queen hat sich heut gedacht den Kick tu ich mir nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts