Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

dann sag mir doch welche deiner news heute nicht fake waren?

In der Bringschuld bist natürlich ganz klar du selbst, schließlich unterstellst mir ja Fake-News, von daher: welche meiner "News" waren zu der Zeit als ich sie gepostet habe "fake"?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

In der Bringschuld bist natürlich ganz klar du selbst, schließlich unterstellst mir ja Fake-News, von daher: welche meiner "News" waren zu der Zeit als ich sie gepostet habe "fake"?

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

quelle?

se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden:

na des is ganz wichtig dass man fake-news-artige gerüchte positioniert, danke lieber lesbe.

OK, fake-news-artige Gerüchte: die Frage bleibt trotzdem die gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

War jemand schon in Lissabon? Ich mache im Zuge des Rammstein-Konzerts im Juni 2023 einen kleinen Abstecher dorthin. 

Preiswerte Hotels? Was muss man sehen? Ist die Stadt gut ohne Auto „begehbar“?

Ja -Preiswert ist Relativ -würde dir eher zu einem Kettenhotel Raten da man da weiß was man bekommt -Appartments und "Indy Hotels" waren eigentlich oft sehr mies.Wir sind selber 2x ungeplant umgezogen weil es gar nicht gepasst hat -hab normal nie Probleme damit.

Zu Fuß kannst die Innenstadt gut machen und die Öffis sind auch ok (leider nur alles Einsprachig angeschrieben).Es gibt 2 Konzentrationen von Sehenswürdigkeiten zwischen denen liegen etwa 1h Fußmarsch.Ein Tipp die Touristenmassen waren sogar bei der Nebensaison da .Wenn du wo rein willst sei da wenn es öffnet.Sonst stehst zbs die Burg rauf stundenlang schlange.Also Früh Aufstehen.Hab auch mit einem Barmann gesprochen darüber -der sagt auch -sei als erster dort oder spars dir ^^

Sehen sollte man die Festung oben -wegen dem Ausblick.Und je nach Interessen diverse Sachen begehen.Mir hat bei einigen der Blick von außen gereicht anstatt 2 Stunden Schlange zu stehen (siehe oben).

Stadiontour Benfica sehr zu empfehlen inkl dem Mega Spacigen Museum.

Es gibt 4 Profimannschaften in der höchsten Liga vil geht sich ja ein Spielchen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

@Sanjis Law So einen Vertrag will ich auch! Mach was Modberater.

Ist bereits ausgehandelt. Morgen 10 Uhr am Schlossberg drehen wir den Social Media Content für die Verkündigung des neuen Vertrages.

Clemens701 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn der Preis stimmt, müss' ma ihn fast abgeben. Aber unter Wert müss ma auch ned verkaufen.

Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldung zu laufenden Vertragsverhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

:lol: aber Hauptsache Kollege @se_ultimativkommt mir mit Fake-News...

für die leute die das dann mal nachlesen wollen - hier gehts weiter

wenn deine Verschieberei auch nur irgendeine Konsequenz hat (retorisch) dann schlag ich vor verschiebst deine posts a

1 hour ago, themanwhowasntthere said:

nachdem erstaunlicherweise zum anderen thema nichts mehr kommt: worum geht's genau?

welches andere Thema? Du postest unbestätigte Sachen und begründest Sie mit Zitaten von irgendwem und wenn man dich fragt wo das her kommt wirst patzig. Bei den unbelegten Statements ist "fake-news-artiges gerücht" ja komplett berechtigt, so funktioniert das in einer Diskussion, hast du X mal vorgemacht.

Was du jetzt genau von mir willst ist mir nicht ganz klar, so wie andere hab ich kritisiert dass man sowas belegen sollte vor allem in deiner Position. Oder du markierst es als das was es ist, oder du bleibst in deinem Heimatthread. Suchs da aus.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, RotesGraz! said:

Geht ganz einfach, GAK versuchen bei 10% zu halten und möglichst viele Sturmfans ins Stadion zu bringen

Das wär dann eh in etwa euer Zuschauerschnitt :ratlos:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten:

Was du jetzt genau von mir willst ist mir nicht ganz klar

Sind wir schon 2 und keine Ahnung wo ich patzig werde, wenn ich nach meiner Quelle gefragt werde und nochmal: wo stachel ich Leute mit Zitaten ausm off-topic auf? Desweiteren: was genau erwartet man sich bei so einer Frage genau? Soll ich jetzt den Huber Seppi namentlich erwähnen oder ein transkribiertes Gedächtnisprotokoll hochladen? 

Rhetorisch schreibt man btw. mit "h"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

:lol: aber Hauptsache Kollege @se_ultimativkommt mir mit Fake-News...

Na Hauptsache du verschiebst die Antwort ins Off und lässt deinen Unsinn stehen is klar und dann wundern sich andere für dich als Mod in Frage stellt. 

necki1983 schrieb vor 14 Minuten:

Das wär dann eh in etwa euer Zuschauerschnitt :ratlos:

Ist richtig ;) was auch immer der Zweck deiner kleinen Rechenaufgabe sein mag. Ich bin fast ein bissi stolz auf dich :love: eindeutig überqualifiziert für deinen Verein :super:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Witzig zu sehen wie der Herr Mod es sich hier richtet. Verschiebt die fein säuberlich ausgearbeitet Antwort auf seine Frage „wo er denn Gerüchte verbreitet“ - lässt aber die Frage drüben. Bravo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Hatte ja deinen Unsinn bzw. die haltlosen Unterstellungen auch zuerst noch stehen lassen. Mittlerweile ausgebessert.

Passt schon musst dich nicht rechtfertigen. Du bist schon beim richtigen Verein - > Topf und Deckel und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag