Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Des war schon klar... Weil du es quasi als Artikel vorangestellt hast, war ich mir nicht sicher . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2022 Okocha_10 schrieb vor 16 Minuten: Sprecht mal nur fehlerfrei in einer fremden Sprache. Wünsche euch alles Gute! Ich kann die eigene schon net gscheit... In Englisch kann ich mir wenigstens an Burger bestellen, und Fragen wo das Häusl ist :-). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. März 2022 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Ich kann die eigene schon net gscheit... In Englisch kann ich mir wenigstens an Burger bestellen, und Fragen wo das Häusl ist :-). May I go to the loo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2022 MK7 schrieb Gerade eben: May I go to the loo? Aus der Schule bin jetzt schon ein paar Tage heraussen. :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2022 Okocha_10 schrieb vor 46 Minuten: Sannu, Kaum zu glauben hier, dachte schon ich wäre an der Uni und muss allen Fehlerfrei schaffen Sannu, Sprecht mal nur fehlerfrei in einer fremden Sprache. Wünsche euch alles Gute! Deine Bruder David hat gut verstanden diese Deutsch. Vielleicht helfen Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten: Deine Bruder David hat gut verstanden diese Deutsch. Vielleicht helfen Dir. Sannu, Liegt vielleicht daran das er Wiener ist? Oder bist es du Günther Platter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Okocha_10 schrieb vor 55 Minuten: Sannu, Liegt vielleicht daran das er Wiener ist? Oder bist es du Günther Platter? Es Steirische ist auch nicht so schwierig. Aus "o" und "a" wird "ou" und "au". bearbeitet 10. März 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. März 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten: Es Steirische ist auch nicht so schwierig. Aus "o" und "a" wird "ou" und "au". "Haullo"? "saugen"? "Baull"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. März 2022 Der FC Chelsea ehemals ja vorzeige Klub aller Investoren Fans ist inzwischen quasi Handlungsunfähig. Tja... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden: Sannu, Freue mich schon auf euren Gaben. Ein bisschen müsst ihr noch warten, wenn das Osterfest vorbei ist schlage ich zu. Momentan ist es aber leider nicht möglich. Möge Gott euch schützen! p.s. Hoffe jetzt passt es euch, habe mich bemüht und den Programm eingeschalten. Sannu, Bist du eigentlich nur ein Online Fan oder bist du öfter als ein Mal in Altach im Stadion? ich hab wenigstens ka Angst im Fanblock, Roman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Suni schrieb vor 17 Minuten: ich hab wenigstens ka Angst im Fanblock, Roman. Sannu, Roman? Könnte dir am Sonntag eine Foto schicken wenn du möchtest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor einer Stunde: "Haullo"? "saugen"? "Baull"? Im Sektor klingt das so: "Tua eam eini dou du doudl. Dea kaun jo goanix." bearbeitet 10. März 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Im Sektor klingt das so: "Tua eam eini dou du doudl. Dea kaun jo goanix." Sannu, Bist du etwa in ein Kindersektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Okocha_10 schrieb vor 17 Minuten: Sannu, Bist du etwa in ein Kindersektor? Fast, nach 20 Jahren Kurve überlass ich das den jüngeren und bin jetzt schon 10 Jahre auf der West daheim. Kannst dich ja mal vorstellen kommen Herr Ober hooligan vom BKG. bearbeitet 10. März 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Fast, nach 20 Jahren Kurve überlass ich das den jüngeren und bin jetzt schon 10 Jahre auf der West daheim. Kannst dich ja mal vorstellen Herr Ober hooligan vom BKG. Sannu, Sehr vorbildlich junge Mann ! Muss ich das verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts