Recommended Posts

Gast
Fiasko schrieb vor 13 Stunden:

Wäre mitunter mein Traumjob, nur leider hab ich nicht die nötigen Ressourcen dazu. :nein:

Kein Scherz jetzt, spiele bzw spielte mit dem Gedanken mal für ein paar Monate ins Ausland zu gehen (Vietnam, Bali oder Thailand z.B.) und das Ganze aktiv zu betreiben… 

Mal schauen, ein paar Jahre hab ich wohl noch die Möglichkeit dazu…

Was betreiben?

ISchauNur schrieb vor 14 Stunden:

könnts ihr bitte verlieren

i frag für an freund

ok wir verlieren ....jeden Respekt vor dir ...höhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fiasko schrieb vor 13 Stunden:

Wäre mitunter mein Traumjob, nur leider hab ich nicht die nötigen Ressourcen dazu. :nein:

Kein Scherz jetzt, spiele bzw spielte mit dem Gedanken mal für ein paar Monate ins Ausland zu gehen (Vietnam, Bali oder Thailand z.B.) und das Ganze aktiv zu betreiben… 

Sannu,

Komm in den Gruppe, Porsche Cayman S!

Fiasko schrieb vor 14 Stunden:

Ernst gemeinte Frage, warum investiert man bitte in Shiba Inu? :ratlos:

Sannu,

Ernst gemeinte Frage, warum sollte man seinen Cash auf der Bank lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Fiasko schrieb vor 15 Stunden:

Hat das irgendeinen speziellen Grund dass du da nach Südostasien würdest zwecks Krypto oder ist das einfach nur ein persönlicher Reisewunsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Hat das irgendeinen speziellen Grund dass du da nach Südostasien würdest zwecks Krypto oder ist das einfach nur ein persönlicher Reisewunsch?

Persönlicher Wunsch, Südostasien reizt mich schon immer, außerdem kommen noch die günstigen Lebenserhaltungskosten dazu. ;) Ich war ja auch schon gut 8 Monate in China, aber eben beruflich.

Im Idealfall hätte ich zusätzlich noch einen 20h Job, der mir das Leben dort finanziert und ich mein „Spielgeld“ nicht angreifen muss… Aber einen Job zu finden, der mir ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht ist leider nicht soooo einfach. 

Beschäftigst du dich auch viel mit Krypto? 

Falls ja, können wir uns gerne mal via PM austauschen in welche Projekte man investiert usw… 

E: falls jemand seriöse Jobs kennt, die dies ermöglichen wäre mir schon viel geholfen. :augenbrauen:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Persönlicher Wunsch, Südostasien reizt mich schon immer, außerdem kommen noch die günstigen Lebenserhaltungskosten dazu. ;) Ich war ja auch schon gut 8 Monate in China, aber eben beruflich.

Im Idealfall hätte ich zusätzlich noch einen 20h Job, der mir das Leben dort finanziert und ich mein „Spielgeld“ nicht angreifen muss… Aber einen Job zu finden, der mir ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht ist leider nicht soooo einfach. 

Falls ja, können wir uns gerne mal via PM austauschen in welche Projekte man investiert usw… 

E: falls jemand seriöse Jobs kennt, die dies ermöglichen wäre mir schon viel geholfen. :augenbrauen:

ich weiß nicht, wenn du bereit dazu bist, dir einen bh auszustopfen und eine perücke aufzusetzen hätt ich für Südostasien schon eine idee für dich.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht, wenn du bereit dazu bist, dir einen bh auszustopfen und eine perücke aufzusetzen hätt ich für Südostasien schon eine idee für dich.. :davinci:

Danke, schön zu wissen was für jemanden seriös ist und was nicht. ;) 

Lebe deine Träume ruhig aus mein Freund. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Fiasko schrieb vor 34 Minuten:

Nein, hab mit Krypto gar nix am Hut, bin auch noch nicht so weit im Leben, dass ich dafür genügend Spielgeld hätte.

Südostasien fasziniert mich aber auch, deshalb hab ich gefragt. War bisher aber erst in Thailand (allein das Essen, brutal). Möcht gerne wieder eine Reise runter machen in den nächsten 1-2 Jahren… aber mal schauen, wann genügend angespart ist dafür.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Nein, hab mit Krypto gar nix am Hut, bin auch noch nicht so weit im Leben, dass ich dafür genügend Spielgeld hätte.

Südostasien fasziniert mich aber auch, deshalb hab ich gefragt. War bisher aber erst in Thailand (allein das Essen, brutal). Möcht gerne wieder eine Reise runter machen in den nächsten 1-2 Jahren… aber mal schauen, wann genügend angespart ist dafür.:D

Alles klar, mich eh auch… will aber die Möglichkeit haben auf „unbegrenzte“ Zeit dorthin zu gehen. := 

Mitn @Verweigererhaben wir ja anscheinend eh an Experten was das betrifft. ;)

Hab gestern sogar mit jemanden geredet der gerade ein paar Monate in Thailand verbracht hat, laut ihm ist es im Moment sowieso ein Traum, da sehr wenige Touristen dort sind. 

Mich persönlich reizt ja auch der Norden rund um Chiang Mai. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit dem Fasching los, das der gefühlt jeden zweiten Tag eine Twitter Meldung mit einer Sturm Kritik raushaut. 
Der geht mir echt fest am Arsch der Typ.

Ignorieren ist keine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit dem Fasching los, das der gefühlt jeden zweiten Tag eine Twitter Meldung mit einer Sturm Kritik raushaut. 
Der geht mir echt fest am Arsch der Typ.

Scheinbar war es doch eher ein unfreiwilliger Abschied. Und die Marketingabteilung macht ohne ihn jetzt viel neues. Aber das er sich so abärgert ist aber schon etwas übertrieben. Wie ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten:

Aber wenns der Orti doch sagt dass man nicht zur Konkurrenz wechseln braucht. Dann muss es doch einfach stimmen:davinci:

Ich brauch auch keinen Porsche, ich will ihn. :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag