SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Der Krieg ja, die Russen müssen aber fix ausgeschlossen bleiben. Außer Putin fällt schnell mal einem Attentat zum Opfer, und alles wird zurückgepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. März 2022 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Außer Putin fällt schnell mal einem Attentat zum Opfer, und alles wird zurückgepfiffen. Der soll ja schon im Bunker im Uralgebirge sitzen, angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 26 Minuten: Wetzen! bzw. Pflichtsieg! Pflichtwetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2022 Shadow Striker schrieb vor 22 Minuten: Pflichtwetzung! WetzVerpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. März 2022 SteirAIR schrieb vor 35 Minuten: WetzVerpflichtung! Fast schon Zeugungspflicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2022 blackthunder schrieb Gerade eben: Fast schon Zeugungspflicht! Deppen... lauter hiniche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Suchts euch eine Frau! bearbeitet 1. März 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. März 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Suchts euch eine Frau! Ist vorhanden - das ist ja das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2022 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Suchts euch eine Frau! 30 Jahre glücklichst beweibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 11 Minuten: Ist vorhanden - das ist ja das Problem... bearbeitet 1. März 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. März 2022 Neue Wettbewerbsformen im Kinderfußball: https://wirliebenleder.at/wettbewerbsformen/ Ich lass das zuerst unkommentiert und geige euch nachher meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 31 Minuten: Neue Wettbewerbsformen im Kinderfußball: https://wirliebenleder.at/wettbewerbsformen/ Ich lass das zuerst unkommentiert und geige euch nachher meine Meinung. Was sagst du als Jugendtrainer dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Neue Wettbewerbsformen im Kinderfußball: https://wirliebenleder.at/wettbewerbsformen/ Ich lass das zuerst unkommentiert und geige euch nachher meine Meinung. Grundsätzlich zu begrüßen. Kleinere Spielfelder wünsch ich mir schon lange. Mit einer u13 plötzlich 11 gg 11 aufs gesamte Feld … größeren Humbug hab ich noch nicht gesehen. PS: muss es mir dann aber mal genauer durchlesen. Habs jz nur überflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2022 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich zu begrüßen. Kleinere Spielfelder wünsch ich mir schon lange. Mit einer u13 plötzlich 11 gg 11 aufs gesamte Feld … größeren Humbug hab ich noch nicht gesehen. PS: muss es mir dann aber mal genauer durchlesen. Habs jz nur überflogen Das warn super Zeiten, lange Bälle auf mich und ab gings, weil ich damals mit Abstand der Größte war bin ich mit den langen Haxen allen davon gelaufen. Dazu kleine Torhüter, einfach draufknallen auf die Haut. Na also ich versteh schon die Änderungen, bin aber kein Nachwuchstrainer hab noch keine (kickenden) Kinder also kann ich dazu nichts sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. März 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Neue Wettbewerbsformen im Kinderfußball: https://wirliebenleder.at/wettbewerbsformen/ Ich lass das zuerst unkommentiert und geige euch nachher meine Meinung. Finde da jetzt nichts grundsätzlich negatives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts