Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: schcker raus! apros pos: ANDI, WO IS UNSERE NEUE "SPRINT-RAKETE"!? NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN! FUSSILI HOLEN! Dinkel Fusilli!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Dinkel Fusilli!!!! Danke, hab jetzt vergessen wie es wirklich heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: Er strahlt so richtig. Wieviele Sponsoren kann man eigentlich auf die Dress picken? Lafnitz: ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 MK7 schrieb Gerade eben: Wieviele Sponsoren kann man eigentlich auf die Dress picken? Lafnitz: ja Is da jetzt a großer Unterschied zu Hartberg oder Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Is da jetzt a großer Unterschied zu Hartberg oder Wolfsberg? meinst haben die ein Triell, wer die meisten Sponsoren am Trikot anbringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Der Höljund wird morgen 19, da hat man sich eine alterende Aktie gekauft Man hätte sich eher einen 36 jährigen Benjamin Button-Typus holen sollen. Verdammt, wieder eine gute Chance verpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden: Man hätte sich eher einen 36 jährigen Benjamin Button-Typus holen sollen. Verdammt, wieder eine gute Chance verpasst. Zu alt zum Beginn, zu schnell jung dann. MK7 schrieb vor 10 Stunden: Wieviele Sponsoren kann man eigentlich auf die Dress picken? Lafnitz: Alle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: Wieviele Sponsoren kann man eigentlich auf die Dress picken? Lafnitz: ja zeigt halt gut, dass die 2. liga nur leistbar ist, wenn man genug sponsoren oder einen stinkreichen gönner (weit reicher als zb. der loidl) auf seiner seite hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Der Boomer und seine 3 Likes verstehen den Schmäh mit dem "Ja" net. Ja in dem Fall = Alle oder sehr sehr viele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten: Der Boomer und seine 3 Likes verstehen den Schmäh mit dem "Ja" net. Ja in dem Fall = Alle oder sehr sehr viele Doch, du Jungtutter versteht halt den anderen Schmäh nicht. "Wie viele Liegestütze macht Cuck Norris" Alle.. Aber kann auch zu kompliziert sein eventuell Abgesehen davon bin ich GenX, wennst schon wichtig sein willst. . Für Boomer bin ich "deutlich" zu jung herst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 Yeah, endlich mehr Likes als Beiträge. Jetzt ist jeder Beitrag von mir mindestens überqualifiziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Zum Einstand geh ich ihnen Most trinken zum Buschenschank! Nix gewöhnt dich mehr an die neue Kultur als ein gesunder Mostrausch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: Zu alt zum Beginn, zu schnell jung dann. dann mit 60 beginnen Präsi-manager - trainer- spieler.... a reverse LEGEND Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden: Yeah, endlich mehr Likes als Beiträge. Jetzt ist jeder Beitrag von mir mindestens überqualifiziert. ja alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Zum Einstand geh ich ihnen Most trinken zum Buschenschank! Nix gewöhnt dich mehr an die neue Kultur als ein gesunder Mostrausch! Zuerst ein Stamperl Kernöl als Magenschranke und dann Gemma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Stunden: Yeah, endlich mehr Likes als Beiträge. Jetzt ist jeder Beitrag von mir mindestens überqualifiziert. Schweig, Geringgeliketer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts