Recommended Posts

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 36 Minuten:

Welcher Stein ?.

Neuzugang :davinci:

SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten:

Samma froh, dass unsere Kinder wenigstens (noch) in Ruhe lassen und als Menschen gesehen werden. Reicht ja, wenn viele Erwachsene sich von den asozialen Politikern aufsetzen lassen und sich als "Superspreader", "Gefährder", "unsolidarisch" usw beschimpfen...

Danke, wir wissen, dass du ein Schwurbsi bist... bitte wieder raus auf die Straße, heute ist das Wetter schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Reicht ja, wenn viele Erwachsene sich von den asozialen Politikern aufsetzen lassen und sich als "Superspreader", "Gefährder", "unsolidarisch" usw beschimpfen...

Ich persönlich würd ja noch gern "Seuchenschleuder", "Luftverpester", "Variantensammler" und "Aluhutträger" ergänzen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Danke, wir wissen, dass du ein Schwurbsi bist... bitte wieder raus auf die Straße, heute ist das Wetter schön.

Nur, weil ich nicht so Angst habe, wie du? Steh zu deinen Ängsten. Deine Freundin/Frau findet dich auch weiterhin "stark" und "männlich".

Auf die Straße darf ich nicht, da ich positiv getestet wurde (mit Symptomen). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaSteira92 schrieb vor 24 Minuten:

Samma froh, dass unsere Kinder wenigstens (noch) in Ruhe lassen und als Menschen gesehen werden. Reicht ja, wenn viele Erwachsene sich von den asozialen Politikern aufsetzen lassen und sich als "Superspreader", "Gefährder", "unsolidarisch" usw beschimpfen...

Wie oft wurdest du eigentlich schon darauf hingewiesen, wo man diese Diskussion führen kann? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 22 Minuten:

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/aufregung-um-corona-demo-nahe-hort-und-schule-und-in-linz/401877638

stimmt, zum glück lässt die politik die kinder in ruhe. von den asozial/rücksichtslosen corona demonstaranten kann man das ja nicht behaupten..

aber ich weiß schon, wen icj da gerade zitiert habe und dass da nichts als rellativierungen und "aber aber aber die anderen haben angefangen" als antwort kommen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb Gerade eben:

Wie oft wurdest du eigentlich schon darauf hingewiesen, wo man diese Diskussion führen kann? :facepalm:

Hab aufgehört zum Zählen :davinci: 

sent96 schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/aufregung-um-corona-demo-nahe-hort-und-schule-und-in-linz/401877638

stimmt, zum glück lässt die politik die kinder in ruhe. von den asozial/rücksichtslosen corona demonstaranten kann man das ja nicht behaupten..

aber ich weiß schon, wen icj da gerade zitiert habe und dass da nichts als rellativierungen und "aber aber aber die anderen haben angefangen" als antwort kommen wird..

Sowas ist natürlich abzulehnen. Kinder können mit sowas nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Nur, weil ich nicht so Angst habe, wie du? Steh zu deinen Ängsten. Deine Freundin/Frau findet dich auch weiterhin "stark" und "männlich".

Auf die Straße darf ich nicht, da ich positiv getestet wurde (mit Symptomen). ;)

Du bist einfach der Wüdeste! Testopower pur :facepalm:

Trotzdem gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab auch genau garkeine Angst, nur wenn ich die Wahl hab ob 20k pro jahr sterben oder 500, dann entscheid ich mich für 500, hol mir Impfung und halt die pappn.  Weil ich eben auch keine gestörte Paranoia vor medizinischer Hilfe hab.

Das ganze tiktatur Theater ist hochgradig weinerlicher schwachsinn für nix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SchenaPeda schrieb vor einer Stunde:

Auf der Bibliothek sind sie extrem verklemmt und machen jedes mal ein riesiges Drama draus, wenn man sich einen wedelt 

diese schwaine

SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten:

was lässt sich wer aufsetzen?

Zippo schrieb vor 19 Minuten:

im jahr 2021 -ich hab keine lust mehr haltet alle die pappen sonst komm ich und küss euch mit meiner corona zunge bläbläbläbläblä (zungengeräusch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten:

Angst ist nicht gleich umsichtig zu sein. Aber was will ich mit dir darüber auch hier schreiben.

Und zwecks Freundin kann ich dich beruhigen... die sind stark genug, sind nämlich die rechte und linke Hand... haben aber beide mehr in der Birne als du :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten:

Angst ist nicht gleich umsichtig zu sein. Aber was will ich mit dir darüber auch hier schreiben.

Und zwecks Freundin kann ich dich beruhigen... die sind stark genug, sind nämlich die rechte und linke Hand... haben aber beide mehr in der Birne als du :love:

:lol: auweh... du wirst auch noch eine finden, die dich mag, wie du bist. Ich glaube fest daran.

Hoffentlich nicht so einer, wie manche GSF Wappla, die wie z.B bei LASK Auswärts zuerst alleine dastehen und wenns kritisch wird drei Hawara dazuholen:laugh: U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag