Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 13 Stunden: Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 blackthunder schrieb vor 18 Minuten: Bitte die Abstandsregeln einhalten. Danke! kp hab einen großen und langen penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: kp hab einen großen und langen penis da hab ich anderes gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 MK7 schrieb Gerade eben: da hab ich anderes gehört alles lügen -solche leute kneifen dann immer bei einem ausgesprochenen vergleich wettbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2022 Suni schrieb vor 36 Minuten: Nein Stimmt, wie oft ich schon einsichtig war. Aber beim nächsten mal wieder die gleiche Scheiße fabriziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: alles lügen -solche leute kneifen dann immer bei einem ausgesprochenen vergleich wettbewerb also fühlst du dich bei Zeitungsinseraten ala "suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 MK7 schrieb vor 23 Minuten: also fühlst du dich bei Zeitungsinseraten ala "suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" angesprochen? nein weil ich keine inserate lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Januar 2022 MK7 schrieb vor 3 Stunden: ist schon passiert, habe gerade den deftigsten Bierschiss meines Lebens vollendet Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: i hob heut a date -diesmal werd ich einlochen wie da tiger woods zu seiner bestzeit Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: nein weil ich keine inserate lese okok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2022 MK7 schrieb vor 5 Minuten: die Verletzung hat er nicht in diesem Spiel erlitten Mag sein, der Kontext bleibt der gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Mag sein, der Kontext bleibt der gleiche. mag sein, trotzdem war deine Aussage falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 20 Minuten: mag sein, trotzdem war deine Aussage falsch. Was genau war falsch an der Aussage, dass Eze nie mehr der gleiche nach seiner Verletzung war? Denn genau das war der Kontext, unabhängig davon in welchem Spiel er sich die Verletzung zugezogen hat. bearbeitet 23. Januar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Was genau war falsch an der Aussage, dass Eze nie mehr der gleiche nach seiner Verletzung war? Denn genau das war der Kontext, unabhängig davon in welchem Spiel er sich die Verletzung zugezogen hat. themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: ...in diesem Spiel erlittenen Verletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 7 Minuten: themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Denn genau das war der Kontext, unabhängig davon in welchem Spiel er sich die Verletzung zugezogen hat. bearbeitet 23. Januar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: kannst dir gerne auch einmal einen Gehler eingestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts