Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 18 Stunden: Was macht eigentlich Weiler in Hartberg so ? Er verWEILt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Er verWEILt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Er verWEILt made my day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 LEL Stöga is gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Dezember 2021 Das ASB hat mich gerade zum Postinho befördert. Welche wunderbaren Ränge gibt's denn noch? sent96 schrieb vor 3 Stunden: Na, der war supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2021 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Stark, JJ! ?? Dazu die Marktwerte vor und hinter JJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Das ASB hat mich gerade zum Postinho befördert. Welche wunderbaren Ränge gibt's denn noch? Moderator & Gremium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Moderator & Gremium. flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Das ASB hat mich gerade zum Postinho befördert. Welche wunderbaren Ränge gibt's denn noch? wer lesen kann ist klar im vorteil.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 2 Minuten: wer lesen kann ist klar im vorteil.. Jetzt hast es eh schon fett markiert, aber sinnerfassend lesen ist offensichtlich nicht so deins, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Moderator & Gremium. Naja raenge wo man niemanden in den Popo kriechen muss meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Jetzt hast es eh schon fett markiert, aber sinnerfassend lesen ist offensichtlich nicht so deins, oder ? oh no, nicht der uno reverse card konter.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2021 Das blöde an der Winterpause ist: Das Forum hier schläft weitgehend ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 prep0an schrieb vor 5 Stunden: Der ist aber eben kein Klagenfurter sondern steht noch bis 2023 bei den Bayern unter Vertrag. Denk nicht, dass man den so einfach dort losbekommt. in FM 2021 ging es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2021 36 minutes ago, Grauer Prophet said: in FM 2021 ging es einfach Dort gewinn ich üblicherweise auch nach 2 Jahren mit Sturm die Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 prep0an schrieb vor 5 Stunden: Dort gewinn ich üblicherweise auch nach 2 Jahren mit Sturm die Champions League. i ned -is iwie schwerer worden -nach jahr 4 die conference league erst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts