Patzi Postinho Geschrieben 19. November 2020 wer war eigentlich der user hier der den lord franggo auf FB geleitet hat ? so hin und wieder während der länderspielpause mal eine neue karikatur wäre schon mal wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte echt gerne die Zeit um mir da so viele Gedanken machen zu können. naja was tust den leicht du gefährder? Solltest ned daheim sein und dem Bastolomäus huldigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 StunningSteve schrieb vor 16 Stunden: Hab leider nur den Artikel der Kleinen Zeitung hinter der Paywall gefunden, könntest du den Artikel kurz zusammenfassen? Diese ganzen Paywalls sind dermaßen zum speiben. Hier die Kurzzusammenfassung: Es geht um die Abwägung, ob es dem Verein wert ist, weiterhin innerhalb der Gemeindegrenzen zu spielen, obwohl dies mit erheblichen Erschwernissen zusammenhängt. Man will das Thema bis kommenden Winter geklärt haben, die Stadt sträubt sich natürlich dagegen, dass der Verein auswandert. Es gibt in jedem Fall ein paar Möglichkeiten, aber noch ist nichts unter Dach und Fach. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob und wie man Zweitmannschaft und Jugend in diesem Konzept unterbringen kann, man will diese Aspekte auf jeden Fall berücksichtigen. Das ganze soll Hand und Fuß haben. Man darf in jedem Fall gespannt sein Subscribe now to ASB+ to read the whole article and more! Spoiler Scherz, da steht im wesentlichen nur, was @lovehateheRoschon geschrieben hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diese ganzen Paywalls sind dermaßen zum speiben. Hier die Kurzzusammenfassung: Es geht um die Abwägung, ob es dem Verein wert ist, weiterhin innerhalb der Gemeindegrenzen zu spielen, obwohl dies mit erheblichen Erschwernissen zusammenhängt. Man will das Thema bis kommenden Winter geklärt haben, die Stadt sträubt sich natürlich dagegen, dass der Verein auswandert. Es gibt in jedem Fall ein paar Möglichkeiten, aber noch ist nichts unter Dach und Fach. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob und wie man Zweitmannschaft und Jugend in diesem Konzept unterbringen kann, man will diese Aspekte auf jeden Fall berücksichtigen. Das ganze soll Hand und Fuß haben. Man darf in jedem Fall gespannt sein
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 plieschn schrieb vor 6 Stunden: Diese ganzen Paywalls sind dermaßen zum speiben. Hier die Kurzzusammenfassung: Es geht um die Abwägung, ob es dem Verein wert ist, weiterhin innerhalb der Gemeindegrenzen zu spielen, obwohl dies mit erheblichen Erschwernissen zusammenhängt. Man will das Thema bis kommenden Winter geklärt haben, die Stadt sträubt sich natürlich dagegen, dass der Verein auswandert. Es gibt in jedem Fall ein paar Möglichkeiten, aber noch ist nichts unter Dach und Fach. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob und wie man Zweitmannschaft und Jugend in diesem Konzept unterbringen kann, man will diese Aspekte auf jeden Fall berücksichtigen. Das ganze soll Hand und Fuß haben. Man darf in jedem Fall gespannt sein Subscribe now to ASB+ to read the whole article and more! Inhalt unsichtbar machen Scherz, da steht im wesentlichen nur, was @lovehateheRoschon geschrieben hat. Huldigt dem Witz. Clickbeight vom feinsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diese ganzen Paywalls sind dermaßen zum speiben. Hier die Kurzzusammenfassung: Es geht um die Abwägung, ob es dem Verein wert ist, weiterhin innerhalb der Gemeindegrenzen zu spielen, obwohl dies mit erheblichen Erschwernissen zusammenhängt. Man will das Thema bis kommenden Winter geklärt haben, die Stadt sträubt sich natürlich dagegen, dass der Verein auswandert. Es gibt in jedem Fall ein paar Möglichkeiten, aber noch ist nichts unter Dach und Fach. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob und wie man Zweitmannschaft und Jugend in diesem Konzept unterbringen kann, man will diese Aspekte auf jeden Fall berücksichtigen. Das ganze soll Hand und Fuß haben. Man darf in jedem Fall gespannt sein
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: naja was tust den leicht du gefährder? Solltest ned daheim sein und dem Bastolomäus huldigen? Also ich arbeite... du? Österreich 2020 Europa in den Top 3. So ein Schaß, nur Glück, nur Zufall... bearbeitet 20. November 2020 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Ihr geht's ma echt am Oasch! Vor lauter Ananas Geschwafel hab ich mir zum Football eine Dose Ananasstücke reingezogen.Die waren aber für die Pizza gedacht. Spoiler Edith @ Foda Ich finde es toll, dass man hört wie Foda Konter unterbindet "Zeeeeiiiiiit" Danke Corona. Was für ein Hosenscheisser. bearbeitet 20. November 2020 von mauerbauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. November 2020 Wenn ma die Dosen morgen wetzen ess ich nie mehr Pizza mit Ananas drauf, ich schwöre feierlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Wenn ma die Dosen morgen wetzen ess ich nie mehr Pizza mit Ananas drauf, ich schwöre feierlich. Wenn wir gewinnen, DANN esse ich eine, aber nur die eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Also ich arbeite... du? Österreich 2020 Europa in den Top 3. So ein Schaß, nur Glück, nur Zufall... Ich mastubiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich mastubiere #whonot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2020 Wenn uns die Dosen 4-0 wegbetonieren ists a egal die sind nicht unser Gegner in der Aufbausaison. Dieses Jahr ist alles wurscht wenn wir ins obere Playoff kommen schön wenn nicht nur ned Absteigen. Nächste Saison ist dann Druck da zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ich mastubiere Nur einmal pro Tag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Nur einmal pro Tag ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Nein Gut für die Prostata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. November 2020 https://www.transfermarkt.at/korruptionsvorwurf-gegen-lim-amp-mendes-ndash-staatsanwaltschaft-nutzt-tm-marktwerte/view/news/374796 Da soll noch einer sagen, dass das nur Fantasiezahlen sind!1!!!11!!einself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts