Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) @phips1909 ist wirklich ein Dolm. bearbeitet 14. Juli 2020 von Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juli 2020 Fiasko schrieb vor 36 Minuten: Lustig ist ja, dass der @phips1909 seinen Fehler nochmal ausgebessert hat, nachdem er keine Antwort auf mein Posting wusste. Kenne den Typen ja auch persönlich, armer Kerl... hat keine eigene Meinung, googelt immer irgendwelche Sachen und verkauft diese dann als sein „Wissen“, und zusätzlich noch ein Sturschädl... Jetzt wo ich das so schreibe wäre er eigentlich auch gut als Mod geeignet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sry Chef, geh eh schon schepfm Hab noch nie so eine süße Zusammenfassung meines Lebens gehört Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: @phips1909 ist wirklich ein Dolm. Kompletter Doudl der Hawi, aber guter Brudi. liegrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: wenn du so etwas schreibst sprichst du ihm logischerweise das potential dazu ab ohne überhaupt etwas über ihn zu wissen "so etwas", geht's konkreter und wo bitte? Deine Fantasie ist bewundernswert blühend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juli 2020 Oida Schicker, los ause wos. Das ist ja nicht zum aushalten *grmpf* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 13 Minuten: "so etwas", geht's konkreter und wo bitte? Deine Fantasie ist bewundernswert blühend. ich habe es dir jetzt schon 2 mal zitiert, aber wahrscheinlich haben wir beide nur eine verschiedene definition des wortes "dennoch"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Wo hast du zitiert, dass ich geschrieben hätte, dass der zu schwach wäre oder wo ich irgendetwas negativ wegen seiner Nationalität anmerke? Bitte das Zitat. Ansonsten besser schweigen und nicht fantasieren. bearbeitet 14. Juli 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Wo hast du zitiert, dass ich geschrieben hätte, dass der zu schwach wäre bitte sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Durchaus möglich, vor allem weil ja einige AMAs nach Kapfenberg sollen. Dennoch sollte mMn jeder im AMA-Team Potenzial für Profifußball haben, wenigstens für Ligazwa. Lassen wir uns positiv überraschen. eventuell checkst du es ja beim dritten mal bearbeitet 14. Juli 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Zeig mir einfach meine diesbezüglichen Zitate, damit ich endlich weiß, wovon du redest. Steht irgendwo, dass ich den für zu schwach halte (woher auch, hab weder von ihm gehört, noch ihn spielen gesehen, und kenne nur die Statistik, die @wolkerl auch gelesen hat)? Oder dass ich mich daran stoße, dass er Albaner ist? bearbeitet 14. Juli 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Zeig mir einfach meine diesbezüglichen Zitate, damit ich endlich weiß, wovon du redest. drei mal reicht also auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2020 Wer lesen könnte, wäre im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2020 sanktpetri schrieb Gerade eben: Wer lesen könnte, wäre im Vorteil. daran scheiterts bei dir halt offensichtlich. wenn du "dennoch sollten die amas das potential für mind. ligazwa haben" schreibst, suggeriert das eben, dass er dieses potential deiner meinung nach nicht hat. abgerundet wird das am ende noch mit "positiv überraschen", aber ja das ist komplett wertneutral deinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Juli 2020 Aber der toolking is gesperrt... Oida... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juli 2020 wolkerl schrieb Gerade eben: Aber der toolking is gesperrt... Oida... #freetoolie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2020 Suggestion, Fantasie, Spam-Faktor. Echt top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2020 Besprechts den Scheiss doch per PN, interessiert sonst niemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts