Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. März 2020 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Was für ein Verlust für die Menschheit... Die Menschheit waer kein Verlust fuer die Menschheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2020 SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Gute Frage. Von wem hast du das, ja bei der Magna läuft bis jetzt grundsätzlich alles normal wie immer, nur die Büro Angestellten arbeiten meist von Zuhause aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. März 2020 Juran schrieb vor 17 Minuten: Von wem hast du das, ja bei der Magna läuft bis jetzt grundsätzlich alles normal wie immer, nur die Büro Angestellten arbeiten meist von Zuhause aus. Magna in Ilz war das. Magna werden’s nicht leicht stilllegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2020 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Magna in Ilz war das. Magna werden’s nicht leicht stilllegen Ach so, ok . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Die Menschheit waer kein Verlust fuer die Menschheit Solltest nicht immer gleich von dir auf andere schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. März 2020 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Solltest nicht immer gleich von dir auf andere schließen. Ich bin kein Mensch ich bin ein Baum Guten Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Ich bin kein Mensch ich bin ein Baum Guten Tag Baumbart?, Du, hier?, Sturmfan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Ich bin kein Mensch ich bin ein Baum Spoiler bearbeitet 13. März 2020 von tool_king 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. März 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Gibts da nicht einen Präzedenzfall von der Maul und Klauenseuche 1973? So weit ich mich erinnern kann wurde der Gac damals auch zwangsrelegiert. Das Kurzarbeit Modell und die später erhöhte Auftragslage wird dich hoffentlich drüber retten Glaube nicht das es für meine Betriebsgröße Kurzarbeit gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. März 2020 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Glaube nicht das es für meine Betriebsgröße Kurzarbeit gibt... In welcher Branche bist denn unterwegs und welche Größe hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 SteirAIR schrieb vor 33 Minuten: Glaube nicht das es für meine Betriebsgröße Kurzarbeit gibt... Warum nicht? In Österreich arbeiten über 80% der Leute in KMU, mit 15, 20 Mitarbeitern ist man da gar nicht mehr sooo klein - und gerade diese Rückräder der Beschäftigung sollten im Fokus der Hilfe stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. März 2020 Fürs gemüt! Prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. März 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Glaube nicht das es für meine Betriebsgröße Kurzarbeit gibt... Guckst du hier! Spricht nichts dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. März 2020 tool_king schrieb vor 38 Minuten: Guckst du hier! Spricht nichts dagegen. interessant zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. März 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Guckst du hier! Spricht nichts dagegen. Ah Danke, bis jetzt war das ja nur für große Betriebe möglich. Ich sag’s euch, Gaude ist kane. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts