Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 Österreichderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Ich find ja, die sollten in Zukunft bei Niederlagen gar nichts mehr essen dürfen. Der Meistertitel wär uns sicher. bearbeitet 24. Februar 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2020 schwarzweißblau schrieb vor 28 Minuten: Ich find ja, die sollten in Zukunft bei Niederlagen gar nichts mehr essen dürfen. Der Meistertitel wär uns sicher. Da gäbe es sicher effektivere Methoden zur Konditionierung. Zu denken wäre etwa an Handy-Verbot, Markenfetzen-Verbot, Tattoo-Verbot oder - für die älteren im Kader - Sex-Pflicht mit der eigenen Frau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Da gäbe es sicher effektivere Methoden zur Konditionierung. Zu denken wäre etwa an Handy-Verbot, Markenfetzen-Verbot, Tattoo-Verbot oder - für die älteren im Kader - Sex-Pflicht mit der eigenen Frau. Grenzt an Menschenrechtsverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Passend zum Thema Ernährung im Profifußball. http://www.blackfm.at/blackfm-volume-28/ Ab Minute 55. bearbeitet 24. Februar 2020 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 37 Minuten: Grenzt an Menschenrechtsverletzung Spoiler bearbeitet 24. Februar 2020 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 Juran schrieb vor 10 Minuten: Passend zum Thema Ernährung im Profifußball. http://www.blackfm.at/blackfm-volume-28/ Ab Minute 55. Meine Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2020 User1234 schrieb vor 52 Minuten: Meine Worte Und trotzdem auch auch da jeder Spieler mal sündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Und trotzdem auch auch da jeder Spieler mal sündigen Hä wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 48 Minuten: Und trotzdem auch auch da jeder Spieler mal sündigen Ich geh halt davon aus, dass sie das privat eh machen, da muss ich es nicht als Verein auch noch fördern bzw. ihnen die Möglichkeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2020 User1234 schrieb vor 32 Minuten: Ich geh halt davon aus, dass sie das privat eh machen, da muss ich es nicht als Verein auch noch fördern bzw. ihnen die Möglichkeit geben. eher umgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: eher umgedreht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Februar 2020 Das ist wohl der Fastentee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2020 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: Das ist wohl der Fastentee Morgen gibts wieder Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Morgen gibts wieder Kaffee Also Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts