flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Dezember 2019 JoneZ86 schrieb vor 15 Stunden: Jungs bin am Samstag in Graz an einem Konzert und würde mit meinen Kumpels danach gern noch feiern gehen. Was könnt ihr empfehlen? Must: Coole Leute, nette Mädels, vorzugsweise Deutschrap, nicht zu weit ausserhalb vom Zentrum. Grüsse aus Zürich J Landhauskeller MM Dreizehn by Gauster Flamingo Aber alle Lokale größer 2,50€/Spritzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoneZ86 Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2019 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Landhauskeller MM Dreizehn by Gauster Flamingo Aber alle Lokale größer 2,50€/Spritzer. Warum du mir Restaurants empfiehlst bleibt dein Geheimnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2019 JoneZ86 schrieb vor 44 Minuten: Das tönt doch super! Will auch nix extravagantes.. Und RAF Camora - wegen ihm flieg ich am Samstag extra zu euch - und jetzt steinigt mich Wenn du (ihr) danach Bock auf Heavy Metal habt, dann geht ins Q! Wäre ja nicht so verkehrt, was gescheites zu hören? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoneZ86 Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten: Wenn du (ihr) danach Bock auf Heavy Metal habt, dann geht ins Q! Wäre ja nicht so verkehrt, was gescheites zu hören? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden mein Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2019 JoneZ86 schrieb vor 6 Minuten: Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden mein Freund? Eh, eh, deswegen hab ich auch die zwei gesetzt! Bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoneZ86 Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: Eh, eh, deswegen hab ich auch die zwei gesetzt! Bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Scherz! Alles gut, nur weil ich RAF Camora und seine Crew feier, heisst das noch lange nicht, dass ich so hirnverbrannt wie 90 % seiner Fans bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 36 Minuten: Wenn du (ihr) danach Bock auf Heavy Metal habt, dann geht ins Q! Wäre ja nicht so verkehrt, was gescheites zu hören? Das Q gibt's immer noch? Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 10 Minuten: Das Q gibt's immer noch? Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen. Gell, war geil da unten? Ich war da schon die ganzen 80er unten! bearbeitet 5. Dezember 2019 von SchwarzerRabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Das Q gibt's immer noch? Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen. nix schlägt das Revo, imho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 12 Minuten: nix schlägt das Revo, imho. Revo? Echt noch nie gehört! Wo ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 9 Minuten: Revo? Echt noch nie gehört! Wo ist das? das Revolution im Univiertel, das vorher auch schon vorgeschlagen wurde Klein, überfüllt, ich wurde bis jetzt auch jedes Mal angepöbelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Das Q gibt's immer noch? Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen. Kurt Cobain disagrees @JoneZ86 Rund um den Lendplatz gibts ein paar lokale. bearbeitet 5. Dezember 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Das Q gibt's immer noch? Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen. Sie haben seit der letzten Renovierung eine Lounge mit Parkettboden, Bar und relativ heller Beleuchtung. Also nicht mehr durchgehend ein finsteres Kellerloch. Meine Standard-Tour früher war Nachtexpress und/oder Music House danach Q. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2019 Music House is immer dermaßen voll dass es nicht mehr schön ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 2 Stunden: nix schlägt das Revo, imho. also zu sagen, dass das revo schlimmer is als das Q is schon sehr gewagt.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts