Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Zuerst die Kleine kritisiert, jetzt diese grausliche Wort verwendet - muss ich mir Sorgen machen? Geh scheißen mit der Politik das kannst im Beisl diskutieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Geh scheißen mit der Politik das kannst im Beisl diskutieren Geh dir bitte ein kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2019 gewei schrieb vor 4 Stunden: Man kann das Tadeln jetzt wieder einstellen. Da tun sich ja wahre Mama's und Papa's hervor. Bitte Danke. Man kann auch einfach mal die Pfeifen halten. Auch Bitte Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Man kann auch einfach mal die Pfeifen halten. Auch Bitte Danke. Man kann auch gleich das Diskutieren einstellen . Michael2015 schrieb vor 1 Stunde: Und Avdijaj ist eben kein Mittelstürmer, UND dafür haben wir immerhin noch einen ♥ Hosiner ♥ Um die Zeit schon betrunken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Man kann auch gleich das Diskutieren einstellen . Könnte man, macht aber nicht soviel Spaß *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Um Die Zeit schon betrunken ? ... Vielleicht vom Wochenende noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Man kann auch einfach mal die Pfeifen halten. Auch Bitte Danke. Dann musst aber in Zukunft bei "Hosi Beschimpfungen" auch die Mampföffnung geschlossen halten. Oder gilt der Umkehrschluß jetzt nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2019 gewei schrieb vor 5 Minuten: Dann musst aber in Zukunft bei "Hosi Beschimpfungen" auch die Mampföffnung geschlossen halten. Oder gilt der Umkehrschluß jetzt nicht? Wos wüst genau?. Hab ich den Hosi schon mal beschimpft?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Man kann auch gleich das Diskutieren einstellen . Der Ton macht die Musik. Und der gefällt mir ehrlicherweise nicht so wie er sich in letzter Zeit gegen einige Spieler richtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wos wüst genau?. Hab ich den Hosi schon mal beschimpft?. Wir lassen es. Du verstehst derzeit nur deine Sicht. Peace. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Der Ton macht die Musik. Und der gefällt mir ehrlicherweise nicht so wie er sich in letzter Zeit gegen einige Spieler richtet Der Grozurek wirds schon aushalten, nachdem er im Herbst den Fans noch ausgerichtet hat, das mit ihrer Meinung koten gehen können . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der Grozurek wirds schon aushalten, nachdem er im Herbst den Fans noch ausgerichtet hat, das mit ihrer Meinung koten gehen können . Der Grozu ist aber nicht der einzige über den hier permanent drüber gefahren wird. Eze wurde von ein paar Spezialisten ja auch unterstellt dass er nur simuliert bearbeitet 8. Juli 2019 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Eze wurde von ein paar Spezialisten ja auch unterstellt dass er nur simuliert Bei Eze stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2019 gewei schrieb vor 32 Minuten: Wir lassen es. Du verstehst derzeit nur deine Sicht. Peace. Dritte Person?. König, Kaiser?. Jeder versteht nur seine Sicht, oder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2019 gewei schrieb vor 35 Minuten: Dann musst aber in Zukunft bei "Hosi Beschimpfungen" auch die Mampföffnung geschlossen halten. Oder gilt der Umkehrschluß jetzt nicht? Beschimpfungen von eigenen Spielern sind einfach dumm und zeugen von eigenem Minderwert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts