mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: das d.trump gedächtnisspiel? echt jetzt? Spoiler WTF PPC Spoiler btw. ein Sturm Graz Shout! wer war es ?? @Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Benschop . Ah, auch schon aufgestanden ?. Wir haben dich schon vermisst :-). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Ah, auch schon aufgestanden ?. Wir haben dich schon vermisst :-). Mei, magst nicht ein bisserl was schönreden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Mei, magst nicht ein bisserl was schönreden? Ja, du scheinst Schüler, Faul oder Hackenstadt zu sein. Das ist bei dem Wetter gerade ziemlich schön :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Mei, magst nicht ein bisserl was schönreden? Den Hosiner Transfer versucht er eh jeden Tag schönzureden! bearbeitet 26. Juni 2019 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2019 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Den Hosiner Transfer versucht er jeden Tag schönzureden! Des sowieso :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ja, du scheinst Schüler, Faul oder Hackenstadt zu sein. Das ist bei dem Wetter gerade ziemlich schön :-). Haltlose Unterstellungen . Schon mal was von Schichtbetrieb gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Mei, magst nicht ein bisserl was schönreden? Ich finde wenn der Transfer zustande kommt das auch nicht besonders prickelnd. Aber abwarten müsste man trotzdem. Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Haltlose Unterstellungen . Schon mal was von Schichtbetrieb gehört? Ok, dann entschuldige ich mich hierfür untertänigst. *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Ok, dann entschuldige ich mich hierfür untertänigst. *-). Kein Problem. Das nächste Mal maile ich dir auch meinen Urlaubsplan. Ich war vorige Woche Urlaub und bin vom 22.08.-01.09. nochmal Urlaub. Rechne in dem Zeitraum mit erhöhter Postfrequenz meinerseits . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Kein Problem. Das nächste Mal maile ich dir auch meinen Urlaubsplan. Ich war vorige Woche Urlaub und bin vom 22.08.-01.09. nochmal Urlaub. Rechne in dem Zeitraum mit erhöhter Postfrequenz meinerseits . ... na hoffentlich kannst dann durchwegs positiv bzgl. Sturm posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2019 blackthunder schrieb Gerade eben: ... na hoffentlich kannst dann durchwegs positiv bzgl. Sturm posten... Das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 39 Minuten: Finde lustig wie es hier abgeht und das ohne das ich mal was gepostet habe zu einem Transfer ? *dass bearbeitet 26. Juni 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) @an alle bei denen gerade Fm4 läuft bearbeitet 26. Juni 2019 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Juni 2019 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: 4 BuLi Spiele 3 bei euch und 1 für WAC. Mit Marco Gantschnig haben wir auch einen mit Sturm Vergangenheit verpflichtet. Spielt IV, kommt vom KSV und hatte zuvor 109 RL Spiele für euch gespielt jaja das wird die feindliche übernahme von innen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Dann zahlst a Runde ungläubiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts