tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 Alles schon in der Mache... du wird gespielt von Tommy Wiseau Der passt perfekt zur Qualität des Produzenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Mai 2019 strache pffffhaha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: strache pffffhaha Für den nächsten Urlaub gibts den HC Ibiza Look: Lieferung bereits auf dem Weg, für ein paar Euro in einen Verein dem 3 Rechtsanwälte vorstehen könnts euch die Klamotten kaufen! Der Glock, Rene Benko und Novomatic haben schon eingezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 50 Minuten: Für den nächsten Urlaub gibts den HC Ibiza Look: Lieferung bereits auf dem Weg, für ein paar Euro in einen Verein dem 3 Rechtsanwälte vorstehen könnts euch die Klamotten kaufen! Der Glock, Rene Benko und Novomatic haben schon eingezahlt Ausverkauft ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2019 ich bitte euch das aufs beisl zu beschränken, sonst muss ich tatsächlich mal posts löschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich bitte euch das aufs beisl zu beschränken, sonst muss ich tatsächlich mal posts löschen Mir ging es ja auch nur um dieses selten schicke Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2019 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Mir ging es ja auch nur um dieses selten schicke Shirt. passt scho, ich denke du weisst eh worum es mir ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: passt scho, ich denke du weisst eh worum es mir ging Eh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2019 einfachSturmfan schrieb am 18.5.2019 um 11:09 : So, nachdem meine Frau mittlerweile eingetroffen ist, beende ich meine Gedanken und werde ihre Anweisungen über den weiteren Tagesablauf bis zum Spiel Folge leisten - sie verfügt nämlich in unsere Ehe AG über 2/3 der Anteile ;-) haha, du Muschi* *meine Frau hat gesagt ich soll das schreiben, damit nicht alle glauben sie hat mich in der Hand. Eis satz ois Deppen, aba i mog jedn anzlnen vo eich...außern Colli... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Eis satz ois Deppen, aba i mog jedn anzlnen vo eich...außern Colli... Du den Colli nicht schikanieren! Sowas kann Volksschulkinder echt traumatisieren. Colli, er hat dich eh auch voll lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Sobald einer von uns die Euromillionen gewinnt, sobald das der Fall ist, müssen wir ganz offen reden, da müssen wir uns zusammenhocken. Das gibt es bei uns im Verein: zack, zack, zack - 3,4 Spieler müssen wir pushen. 3,4 Spieler müssen abserviert werden und wir holen gleich mal 5 neue Spieler, die wir aufbauen. Dann haben wir im nächsten oberen Play-off statt 30 gleich 37 und das ist genau der Punkt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2019 tool_king schrieb vor 13 Stunden: Du den Colli nicht schikanieren! Sowas kann Volksschulkinder echt traumatisieren. Colli, er hat dich eh auch voll lieb. ok Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Sobald einer von uns die Euromillionen gewinnt, sobald das der Fall ist, müssen wir ganz offen reden, da müssen wir uns zusammenhocken. Das gibt es bei uns im Verein: zack, zack, zack - 3,4 Spieler müssen wir pushen. 3,4 Spieler müssen abserviert werden und wir holen gleich mal 5 neue Spieler, die wir aufbauen. Dann haben wir im nächsten oberen Play-off statt 30 gleich 37 und das ist genau der Punkt! 4 - 5, der HC sprach von 4 - 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: 4 - 5, der HC sprach von 4 - 5 Er hätte sich lieber an mein Skript halten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Er hätte sich lieber an mein Skript halten sollen Nachdem er Rapid-Fan ist, wäre er dann trotzdem rücktrittsreif gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Sobald einer von uns die Euromillionen gewinnt, sobald das der Fall ist, müssen wir ganz offen reden, da müssen wir uns zusammenhocken. Das gibt es bei uns im Verein: zack, zack, zack - 3,4 Spieler müssen wir pushen. 3,4 Spieler müssen abserviert werden und wir holen gleich mal 5 neue Spieler, die wir aufbauen. Dann haben wir im nächsten oberen Play-off statt 30 gleich 37 und das ist genau der Punkt! Und was ist in der Situation von Sturm falsch dran? Pro HC als Sturm-Präsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts