1234567 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2018 irgendein ein besoffener eingerauchter Jugendlicher mit 4 Promille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2018 1234567 schrieb vor 50 Minuten: irgendein ein besoffener eingerauchter Jugendlicher mit 4 Promille? Was wiederum auf einen Austrianer hinweisen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 gibts eigentlich wegen dem becherwurf irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2018 1234567 schrieb vor 2 Stunden: irgendein ein besoffener eingerauchter Jugendlicher mit 4 Promille? Wohl kaum. Deine Helden kommen eh straffrei davon. Die Sache ist dennoch eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2018 1234567 schrieb vor 6 Stunden: irgendein ein besoffener eingerauchter Jugendlicher mit 4 Promille? besoffen lass ich ja noch gelten aber welcher eingerauchte würde auf sowas kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. September 2018 Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten: besoffen lass ich ja noch gelten aber welcher eingerauchte würde auf sowas kommen? Ein eingerauchter nationalsozialistischer Zombie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 3 Minuten: Ein eingerauchter nationalsozialistischer Zombie. Und der hat dann per Zufall ein Grab ausgesucht und noch den Namen seiner Ex-Frau Viola raufgeschmiert. Denn ein Austrianer kann es ja anscheindend nicht gewesen sein... Fall gelöst! bearbeitet 20. September 2018 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Desweiteren wurde mir ein Foto vom Imre zugespielt das ihm vorm Stadion in Gent zeigt (war im Sommer) nur dass der imre beim öfb arbeitet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: nur dass der imre beim öfb arbeitet.... Ach das ist mir völlig entgangen Dann wars vil ein Scouting bez Nationalteam evtl hat da ein U Team gespielt etc ...oder Privat Dann ist meine Aussage bezüglich Sturm natürlich Blödsinn (bezgl Belgien) bearbeitet 20. September 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. September 2018 Bin grad in Portugal. Soll ich schnell Scout spielen und einen portugiesischen Linksverteidiger mitnehmen nach Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Bin grad in Portugal. Soll ich schnell Scout spielen und einen portugiesischen Linksverteidiger mitnehmen nach Graz? Ja Portugal steht auch noch auf der Liste bei mir -wollt schon ewig nach Lissabon vil 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: besoffen lass ich ja noch gelten aber welcher eingerauchte würde auf sowas kommen? wer sauft sich bitte am Friedhof an und beschmiert dann Gräber mit Szene Codes? Wohl niemand... bearbeitet 20. September 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: wer sauft sich bitte am Friedhof an und beschmiert dann Gräber mit Szene Codes? Wohl niemand... hab ich tatsächlich in meiner Jugend das ein oder andere mal gemacht ... Wir hatten im Ort eine kleine Pseudo Grufti Szene die das malerisch fand sich nachts dort zu treffen -wir haben aber nix zerstört etc und waren eigentlich sehr zivilisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: hab ich tatsächlich in meiner Jugend das ein oder andere mal gemacht ... Wir hatten im Ort eine kleine Pseudo Grufti Szene die das malerisch fand sich nachts dort zu treffen -wir haben aber nix zerstört etc und waren eigentlich sehr zivilisiert Ok, waren minderjährige Gruftis, ein Sonnensymbol und Viola steht für den Namen ihrer Großmeisterin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ok, waren minderjährige Gruftis, ein Sonnensymbol und Viola steht für den Namen ihrer Großmeisterin mit dem einen fehler dass viola keine großmeisterin sondern eine praterhure ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts