MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Die Nationsleague können sich die Fifa Heisln gepflegt am Bauch picken Keinerlei Interesse an so einem Wettbewerb bzw überhaupt an diesen Tralalala Schönwetter Teamspielen von unserer 11 ... WM oder EM schau ich mir an alles andere geht mir mittlerweile am Arsch vorbei ... Unsere Elf hatte heute aber ein Freundschaftsspiel, kein Nations League Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2018 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Unsere Elf hatte heute aber ein Freundschaftsspiel, kein Nations League Spiel Eh ändert nix an meiner Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Eh ändert nix an meiner Aussage Doch, du hast das "Tralalala Schönwetter Teamspielen von unserer 11" kritisiert. So eine Kritik kannst du nur aufgrund aktueller Leistungen bringen, also aufgrund des heutigen Spiels, welches aber nichts mit der Nations League zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb Gerade eben: Doch, du hast das "Tralalala Schönwetter Teamspielen von unserer 11" kritisiert. So eine Kritik kannst du nur aufgrund aktueller Leistungen bringen, also aufgrund des heutigen Spiels, welches aber nichts mit der Nations League zu tun hatte. Mir gehts da mehr um die Stimmung und die Eventfans bearbeitet 6. September 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Mir gehts da mehr um die Stimmung und die Eventfans Is ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. September 2018 sturm_max schrieb vor 15 Stunden: So ist es! In der Länderspielpause bitte Fehler ausbessern! Na da habens aber ned vü Zeit, weil die Länderspielpause dauert 10-15 Minuten. Aber es sind eh zwei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Na da habens aber ned vü Zeit, weil die Länderspielpause dauert 10-15 Minuten. Aber es sind eh zwei.... No, da hat aber einer in der Witzkiste geschlafen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2018 tool_king schrieb Gerade eben: No, da hat aber einer in der Witzkiste geschlafen, hm? In derselben wie du ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: In derselben wie du ? Eine enge Kiste war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: In derselben wie du ? Ne, ich allein hab in der Kiste ja schon fast nimmer Platz. Da wird kein Kisten-Mitschläfer geduldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2018 Der Post zu Ljubic im Nationalteam passt um einiges besser in den NT-Thread, keine Ahnung wieso hier immer zwanghaft alles verschoben werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2018 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Der Post zu Ljubic im Nationalteam passt um einiges besser in den NT-Thread, keine Ahnung wieso hier immer zwanghaft alles verschoben werden muss. kein plan wers war, ich jedenfalls net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2018 lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: Der Post zu Ljubic im Nationalteam passt um einiges besser in den NT-Thread, keine Ahnung wieso hier immer zwanghaft alles verschoben werden muss. Kannst ja selber Mod werden ...ach da war ja was hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2018 so a scheiss sekretärin krank = ka zeit für asb.... #kerstincombacksoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2018 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: so a scheiss sekretärin krank = ka zeit für asb.... #kerstincombacksoon Macht für mich keinen Sinn- müsstest net jetzt erst recht Zeit haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts