Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Was für eine Tradition hat ein Amateurverein der 2012 gegründet wurde? Da ist RBS ein totaler Tradtionsverein dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. August 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Was für eine Tradition hat ein Amateurverein der 2012 gegründet wurde? Da ist RBS ein totaler Tradtionsverein dagegen. konkurs wird bei regelmäßiger häufigkeit auch zu tradition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: konkurs wird bei regelmäßiger häufigkeit auch zu tradition Dann solltens aber im Stadion einen Münzeinwurf zum Stromzähler bauen, damit die die Stromkosten gleich bezahlen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. August 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Dann solltens aber im Stadion einen Münzeinwurf zum Stromzähler bauen, damit die die Stromkosten gleich bezahlen müssen müsste man gegenrechnen was der münzautomat und der typ der danebensteht und pausenlos euromünzen reinfeuert kosten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Lächerlich, wenn gegen unsere Amateure zu spielen, das größte Ereignis der Vereinsgeschichte ist. Lächerlich wie sie das inszenieren. Herzig wie sie beleidigt sind, dass wir wegen ihnen ned extra die Amateure supporten. Man erwartet ja net viel von einem mit dem Nicknamen Schönaugürtel Mario aber ein bisschen logisches Denken darf man auch von einem Sonderschüler erwarten.. 1. Steht nirgends, dass es das größte Spiel der Vereinsgeschichte ist wäre z. B. der Gegner Steyr wäre der Aufschrei ähnlich weils für viele schön ist im großen Stadion zu spielen 2. Keiner is beleidigt und auf das was du mit deinem lächerlichen Beitrag hinaus möchtest.. Nein es is uns wurscht ob ein paar Hanseln kommen und stolz präsentieren wie toll sie ihre Fahnen falscher herum halten können oder eben nicht. Es geht darum, dass es ein Unterschied ist zu sagen wir supporten auch bei diesem Spiel nicht oder zum Boykott aufrufen und sich damit gegen die eigene Mannschaft zu stellen. Vielleicht einfach mal das Hirn einschalten und gesagtes auch richtig lesen und verstehen ? bearbeitet 1. August 2018 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2018 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Man erwartet ja net viel von einem mit dem Nicknamen Schönaugürtel Mario aber ein bisschen logisches Denken darf man auch von einem Sonderschüler erwarten.. 1. Steht nirgends das es das größte der Vereinsgeschichte ist wäre der Gegner Steyr wäre der Aufschrei ähnlich weils für viele schön ist im großen Stadion zu spielen 2. Keiner is beleidigt und auf das was du mit deinem lächerlichen Beitrag hinaus möchtest.. Nein es is uns wurscht ob ein paar Hanseln kommen und stolz präsentieren wie toll sie ihre Fahnen falscher herum halten können oder eben nicht. Es geht darum, dass es ein unterschied ist zu sagen wir supporten auch bei diesem spiel nicht oder zum Boykott aufrufen und sich damit gegen die eigene Mannschaft zu stellen. Und ich glaub die Kernaussage der Fankurve ist: Wir supporten auch dieses Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten: Und ich glaub die Kernaussage der Fankurve ist: Wir supporten auch dieses Spiel nicht. Klingt für mich aber anders: "Kurzum: Wie schon in der Vergangenheit werden wir dieses Spiel entgegen anderslautender Gerüchte nicht im Stadion verfolgen und rufen alle Sturmfans auf, es uns gleich zu tun. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2018 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Klingt für mich aber anders: "Kurzum: Wie schon in der Vergangenheit werden wir dieses Spiel entgegen anderslautender Gerüchte nicht im Stadion verfolgen und rufen alle Sturmfans auf, es uns gleich zu tun. " Ja, für dich. Und das ist bezeichnend für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Ja, für dich. Und das ist bezeichnend für den Verein. Wenn man etwas im Stadion nicht verfolgt dann geht man nicht hin das hat nichts mit Support zu tun und dazu aufrufen damit mehrere Fans folgen dann nennt man das eben Boykott Aber ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg in der EL wäre wünschenswert wenn ihr Punkte für Österreich holt und weiters freu ich mich auch auf das kleine Derby und auch auf jeden schwoazen der vorbeischaut und das nicht aus den genannten Gründen das wir so auf eure paar Euro angewiesen sind sondern weils eben schön ist wenn man auch den Nachwuchs unterstützt auch wenn nur optisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2018 Ja, wenn man sich aus einer Aussendung nur eine Zeile rausholt und damit hausieren geht, sein Verhalten begründet & einen auf deppat macht - dann ist das bezeichnend für euch. Denn dann sind die PISA Tests doch ganz aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Ja, wenn man sich aus einer Aussendung nur eine Zeile rausholt und damit hausieren geht, sein Verhalten begründet & einen auf deppat macht - dann ist das bezeichnend für euch. Denn dann sind die PISA Tests doch ganz aussagekräftig Oder man versteht nur das was man verstehen will und versucht die Aussage der eigenen Fangruppierung zu relativieren damit die Fans, die der vorgegebenen Aussage folgen wie Lemminge ohne eigener Meinung, nicht noch lächerlicher dastehen als sie es jetzt schon tun. bearbeitet 1. August 2018 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Klingt für mich aber anders: "Kurzum: Wie schon in der Vergangenheit werden wir dieses Spiel entgegen anderslautender Gerüchte nicht im Stadion verfolgen und rufen alle Sturmfans auf, es uns gleich zu tun. " # Ein Spiel der Sektion Fussbal 2013 gegen unsere Amatuere geht uns am Arsch vorbei. Qualifizierts euch für an ernsthaften Bewerb gegen unsere KM wenns a Derby wollts. bearbeitet 1. August 2018 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 11 Stunden: Oida, Buben..... Geiler Text Ah, warst im Shop :-) Deine Mutter ist billiger (Scherz die ist sicher eine reizende Dame mit richtigen Moralvorstellungen ) Nein ich hab zurzeit etwas laufen und bin Sexuell ausgelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: wär ich im 25er gewesen, ich hätt sie original obgwatscht und das obwohl sie vom 3er aus gesehen kein schlechtes radl war find ich lässig, dass du da niemanden bevorzugst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: find ich lässig, dass du da niemanden bevorzugst so bin ich halt immer fair.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts