Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

ES IST NICHT AN DER ABLÖSE GESCHEITERT 

Das weiß ich darum sag ich ja das es an anderen Sachen scheitert und es ist nicht immer der Spieler schuld.

tool_king schrieb vor 16 Minuten:


 

 


Hast du schon mal für deinen täglichen Kakao selbst gearbeitet? Falls nicht, solltest arbeitenden Erwachsenen den gebotenen Respekt entgegenbringen und weiter Playstation spielen gehen.

 

Respekt muss man sich erarbeiten und manche hier haben den niemals verdient wenn sie selbst keinen haben von demher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten:

Das ist völliger Unfug. Kreissl sagt, er versucht seit Monaten den Spieler zu bekommen und Vallci hat natürlich das wesentlich bessere RB Angebot angenommen. Da ist nix zu machen. RB wird sich gegen uns immer durchsetzen wenn sie einen Spieler wollen. Sogar wenn er bei uns unter Vertrag steht.

Außer der Spieler hat Charakter ...

Ein glühender Sturm Fan der wegen mehr Geld zu den Dosen geht ist zumindest amüsant ...

 

 

CaptainAustria schrieb vor 54 Minuten:

Könnts des bitte woanders als im Transferfredl ausmachen. Danke!!

Leihspieler sollte man wo besprechen wenn ned hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Außer der Spieler hat Charakter ...

Ein glühender Sturm Fan der wegen mehr Geld zu den Dosen geht ist zumindest amüsant ...

 

Die Kids von heute haben sowieso keine Werte mehr. Wenn Red Bull mit Fame und Moolah winkt, dann sitzen die schon im Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 51 Minuten:

Die Kids von heute haben sowieso keine Werte mehr. Wenn Red Bull mit Fame und Moolah winkt, dann sitzen die schon im Zug.

Das man ein höheres Gehalt vorzieht ist ja moralisch im Grunde nicht verwerflich ...

Allerdings sieht es schon etwas anders aus wenn man sagt man ist glühender Sturm Fan und man würde auch bei Sturm mehr als vorher cashen -ab dann ist es eine Frage der Einstellung und ein bisschen des Backgroundes -wenn man Angst hat nach dem Fußball keinen Job mehr zu finden weil man nix gelernt hat gut dann geht man zu den Dosen ...

Ansonsten könnte man Ruhig mal aufs Herz hören wenns um den Herzensverein und ein Konstrukt geht :ratlos:

 

CaptainAustria schrieb vor 50 Minuten:

Net du :D

Die Tebbich/Fön/tooli Diskussion mein ich  

Ah ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Das man ein höheres Gehalt vorzieht ist ja moralisch im Grunde nicht verwerflich ...

Allerdings sieht es schon etwas anders aus wenn man sagt man ist glühender Sturm Fan und man würde auch bei Sturm mehr als vorher cashen -ab dann ist es eine Frage der Einstellung und ein bisschen des Backgroundes -wenn man Angst hat nach dem Fußball keinen Job mehr zu finden weil man nix gelernt hat gut dann geht man zu den Dosen ...

Ansonsten könnte man Ruhig mal aufs Herz hören wenns um den Herzensverein und ein Konstrukt geht :ratlos:

Könnte man, aber lieber lassen die Buben ihren Vertrag für ungültig erklären und gehen in die zweite Liga zu RBL. (Schmid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Könnte man, aber lieber lassen die Buben ihren Vertrag für ungültig erklären und gehen in die zweite Liga zu RBL. (Schmid)

Ja das sind halt zum Teil Geldgeile 200er ...

Die Werte der heutigen Jugend sind halt teilweise wirklich ganz andere als die 90er und natürlich davor …

Hat halt viel mit Internet,Technologie und der Tatsache zum tun dann auch der kleine Hansi aus dem 200 Einwohner Kaff dem Mainstreamhollywood Scheiß aufsaugen kann wie ein Schwamm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online