Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Man kann auch einfach mal die Pfeifen halten. Auch Bitte Danke.

Man kann auch gleich das Diskutieren einstellen :ratlos:.

Michael2015 schrieb vor 1 Stunde:


Und Avdijaj ist eben kein Mittelstürmer, UND dafür haben wir immerhin noch einen ♥ Hosiner ♥
 

Um die Zeit schon betrunken :gruebel::davinci::)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Man kann auch einfach mal die Pfeifen halten. Auch Bitte Danke.

Dann musst aber in Zukunft bei "Hosi Beschimpfungen" auch die Mampföffnung geschlossen halten. Oder gilt der Umkehrschluß jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gewei schrieb vor 5 Minuten:

Dann musst aber in Zukunft bei "Hosi Beschimpfungen" auch die Mampföffnung geschlossen halten. Oder gilt der Umkehrschluß jetzt nicht?

Wos wüst genau?. Hab ich den Hosi schon mal beschimpft?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Der Ton macht die Musik. Und der gefällt mir ehrlicherweise nicht so wie er sich in letzter Zeit gegen einige Spieler richtet 

Der Grozurek wirds schon aushalten, nachdem er im Herbst den Fans noch ausgerichtet hat, das mit ihrer Meinung koten gehen können :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der Grozurek wirds schon aushalten, nachdem er im Herbst den Fans noch ausgerichtet hat, das mit ihrer Meinung koten gehen können :).

Der Grozu ist aber nicht der einzige über den hier permanent drüber gefahren wird.

Eze wurde von ein paar Spezialisten ja auch unterstellt dass er nur simuliert 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gewei schrieb vor 35 Minuten:

Dann musst aber in Zukunft bei "Hosi Beschimpfungen" auch die Mampföffnung geschlossen halten. Oder gilt der Umkehrschluß jetzt nicht?

Beschimpfungen von eigenen Spielern sind einfach dumm und zeugen von eigenem Minderwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.