tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2019 Suni schrieb vor 14 Minuten: Wennst des ohne Nachschauen gwusst hast, kannst zu Wetten dass gehen... Aber nur in Begleitung von Doc Brown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Januar 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: hahahahahahaha. Ich bin 12 und werd über sowas immer lachen. ist auch ein super Spruch und ich kannte mal einen schwarzen (Schule) der ihn mit Begeisterung selbst oft gebracht hat -denke der geht in Ordnung auch aus moralischer Sicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 wolkerl schrieb vor 1 Stunde: Rovaniemen Palloseura Gesundheit Ich glaub nicht mal der Eze, weiß wie der Verein geheißen hat bei dem er gekickt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub nicht mal der Eze, weiß wie der Verein geheißen hat bei dem er gekickt hat Eze würde sagen: Rova Pallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub nicht mal der Eze, weiß wie der Verein geheißen hat bei dem er gekickt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: ist auch ein super Spruch und ich kannte mal einen schwarzen (Schule) der ihn mit Begeisterung selbst oft gebracht hat -denke der geht in Ordnung auch aus moralischer Sicht Ich kenne auch einen Bosnier, der Zeit seines Lebens in Graz wohnt und sich selbst voller Stolz als Jugo bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2019 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne auch einen Bosnier, der Zeit seines Lebens in Graz wohnt und sich selbst voller Stolz als Jugo bezeichnet. ich kenn auch einen bosnier den ich immer als jugo bezeichne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) max092 schrieb vor 1 Stunde: Man darf ja wirklich gespannt sein, ich bin froh wenn der Deal endlich durch ist, und wir trotz allem noch eine akzeptable Summe Geld bekommen. Solltest dein Taschengeld deswegen besser nicht vertrantscheln. Lobboo schrieb vor 2 Stunden: ich kenn auch einen bosnier den ich immer als jugo bezeichne... Ich kenne auch einige Kärntner, die ich immer als Slowenen bezeichne. bearbeitet 16. Januar 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2019 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Solltest dein Taschengeld deswegen besser nicht vertrantscheln. bist lustig wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: Ähm.. ist es eigentlich nicht üblich dass zuerst eine Einigung mit dem Verein getroffen wird und dann erst eine Einigung mit dem Spieler? Zulj: "I have already fucked all the girls in Graz, so they have to let me go, oida" bearbeitet 16. Januar 2019 von MK7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Zulj: "oida i äm durch in gräz with budan oida" fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Zulj: "I have already fucked all the girls in Graz, so they have to let me go" bekommt ja eh jedes semester nachschub von erstsemestrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Zulj: "I have already fucked all the girls in Graz, so they have to let me go" Dann wechselt er in weniger als 1,5 Jahren, wieder weg aus Brüssel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Januar 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: fyp Mir ist mein Fauxpas schon aufgefallen, hab das oida schon hinzueditiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 11 Minuten: Zulj: "I have already fucked all the girls in Graz, so they have to let me go, oida" Journalist: "What would you describe as your main-strenghts?" Peda: "I can take on 5 to 6 player-wifes from the other team at a time." Journalist: "What?" Peda: "Oida?" bearbeitet 16. Januar 2019 von Alex011 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts