Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 3 Stunden: Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 herzies aus Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Herrlich ein ganzes ASB Jahr revü passieren zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor 8 Stunden: @Andi13 @SteirAIR Könnt ihr euch Bitte im Zaum halten. Ja danke, ich weiß, dass du mit einem Duden unter deinem Kopfkissen schläfst, tut aber nichts zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Ja danke, ich weiß, dass du mit einem Duden unter deinem Kopfkissen schläfst, tut aber nichts zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Auch keine Herzis mehr MGK is afoch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 3 Stunden: Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-) Was willst du uns mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Auch keine Herzis mehr MGK is afoch leiwand ich hab nova gepostet mal schaun obs wieder bs zeigts asb Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Auch keine Herzis mehr MGK is afoch leiwand tom mc donald wannabe seh ich bei deinem video ASB BUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 4 Stunden: Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 k hab jetzt überall nova. böser pc/cookies schiebung danke schieberjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Bei allen Respekt aber wir haben mehr Fans als Austria Salzburg Satzzeichen kennst du????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 3 Minuten: Satzzeichen kennst du????? Salzburg ist fuer mich die Austria Wenn du die Dosen meinst schreib Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 5 Minuten: Satzzeichen kennst du????? Umgangsformen kennst du???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: moi liab btw. schimmlig btw: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Schimmeligen und Statistiken kennst du auch?? Schaust nach und kannst mich gerne korrigieren!? Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Umgangsformen kennst du???? Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Umgangsformen kennst du???? Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 9 Minuten: Satzzeichen kennst du????? Sind aber keine Rudeltiere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 14 Minuten: Ich schon Das was du als Umgangsformen bezeichnest kannst im Viola Channel Ausleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts