SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. November 2018 tool_king schrieb vor 42 Minuten: Aber ihr spielt doch in Pasching und nicht mehr in Linz. Insofern ist PASK ja durchaus richtig. Unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: D. h. du bist auch gegen eine Stadionlösung außerhalb von Graz? Wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Wer nicht? Genug, wie man im Stadion Thread nachlesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Genug, wie man im Stadion Thread nachlesen kann. Ja die Leute, die mit der Champions League aufgewachsen sind! Immer mehr, immer größer. Mir hätte eine ausgebaute Gruabn übers Messegelände gereicht, Statt der schiachn Wohnbauten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. November 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: ihr müsst euch mal entscheiden, wie die Meinung über Mählich ist ;-) Ein anderer Neustädter hat ihm dem Charakter abgesprochen. Haben wir Jeggo, Alar und Matic auch *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 9 Minuten: Ja die Leute, die mit der Champions League aufgewachsen sind! Immer mehr, immer größer. Mir hätte eine ausgebaute Gruabn übers Messegelände gereicht, Statt der schiachn Wohnbauten! Okay, danke. Wenn Traditionalismus zum Fetisch wird wirds gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 herr_bert schrieb vor 19 Minuten: D. h. du bist auch gegen eine Stadionlösung außerhalb von Graz? Nein. Nur mir ist wurscht, ob Sturm das "Graz" im Vereinsnamen hat oder nicht. Das ist eh nichts, auf das man sich etwas einbilden müsste. In Zeiten wie diesen ganz besonders nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Zitat Jetzt ist die Bahn frei für Van Heesen. Angeblich soll Ilzer heute nicht beim WAC- Training erschienen sein. Der Mählich wirds. Barisic ist schon am Weg nach Graz. Es wird sicher ein Ausländer. Jetzt holen wir fix einen Österreicher. Pfeiffenberger wirds, mark my words. Schopp kommt zurück. Der Franggo schmeißt angeblich das Nationalteam hin und kommt heim, dann ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen. So, eine der Behauptungen wird schon stimmen, dann kann ich danach auch sagen ich habs immer gewusst! Dann bin ich auch so cool wie der Colli. Nur der Vollständigkeit halber: Ich habs euch ja gesagt ihr ungläubigen! Ich hatte Recht! Ich bin der geilste! Kniet nieder!!! Edit: Wie schnell seid ihr Verschiebemods bitte? Keine 7 Sekunden nach dem Posten schon verschoben. bearbeitet 12. November 2018 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Haben wir Jeggo, Alar und Matic auch *-). Wer wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2018 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Haben wir Jeggo, Alar und Matic auch *-). Ich habe keine Wahrnehmung zu den drei genannten H*rensöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Okay, danke. Wenn Traditionalismus zum Fetisch wird wirds gefährlich... Wenn man seine Wurzeln verlässt, nur um den Geld nachzutigern, wird man irgendwann vor einem seelenlosen Klub stehen, der keine Sau interessiert. Oder anders gesagt, wenn man die treuesten der Treuen aufgibt um ein paar Eventhuren zu hofieren, dann wird man irgendwann ohne beide dastehen. tool_king schrieb vor 4 Minuten: Nein. Nur mir ist wurscht, ob Sturm das "Graz" im Vereinsnamen hat oder nicht. Das ist eh nichts, auf das man sich etwas einbilden müsste. In Zeiten wie diesen ganz besonders nicht. Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll? Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. November 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Wer wir? Wir, alle, gemeinsam, zusammen, die Herde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben. So schaut's aus! Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2018 herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll? Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben. ich hoffe ja irgendwie, dass ich da die ironie nicht rausgelesen hab, kanns ja echt nicht sein, dass einem das wurscht ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 herr_bert schrieb Gerade eben: Wenn man seine Wurzeln verlässt, nur um den Geld nachzutigern, wird man irgendwann vor einem seelenlosen Klub stehen, der keine Sau interessiert. Oder anders gesagt, wenn man die treuesten der Treuen aufgibt um ein paar Eventhuren zu hofieren, dann wird man irgendwann ohne beide dastehen. Ich hoffe dann, dass die Umlandgemeinden nie eingemeindet werden und alle "Treuesten der Treuen" im Bereich der Hofgasse am Gräberfeld leben - ansonsten find ich das sehr inkonsequent und heuchlerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts