Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Dann komm ich anstatt Pucher... Ladies and Gentlemen.... we have a fight: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 Tool_king vs Pucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. September 2018 Juran schrieb vor 33 Minuten: Tool_king vs Pucher Du hast da etwas missverstanden, junger Padawan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2018 Unser GF Wirtschaft vor der Podiumsdiskussion mit tooli: Unser GF Wirtschaft nach dem "Interview" mit tooli: dafür aber sicher staub- und milbenfrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2018 AlexR schrieb vor 22 Stunden: ich übernehme für anderen user: hösele raus! oba heit nou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. September 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Hat etwas davon: Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. September 2018 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Die neue CL-Panier von PSG würde auch Sturm gut zu Gesicht stehen: Einige dieser Spieler würden Sturm auch gut zu Gesicht stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. September 2018 Einige dieser Spieler würden Sturm auch gut zu Gesicht stehen Ähm, nein. Schuster bleib bei deinen Leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobman Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 9 Stunden: Einige dieser Spieler würden Sturm auch gut zu Gesicht stehen Erinnert eher ein bisschen an.. bearbeitet 14. September 2018 von bobman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2018 MK7 schrieb vor 9 Stunden: Einige dieser Spieler würden Sturm auch gut zu Gesicht stehen Den 3. von links würde ich ich eh gerne gegen Mannschaften wie zB Mattersburg sehen. Viel steht er da nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2018 GRUABN schrieb vor 27 Minuten: Den 3. von links würde ich ich eh gerne gegen Mannschaften wie zB Mattersburg sehen. Viel steht er da nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2018 tool_king schrieb vor 15 Stunden: Endstand gegen den Aufsteiger zuhause also 2:2. Wenn es mir jemals passiert, dass mein Wochenendsbeginn darin besteht, voller Freude die Ligaportalaufstellung ins asb zu posten und dann die Entlassung des Trainers zu fordern (trotz 7 Abgänge im Sommer, Altersdurchschnitt knapp 18 Jahre, 6 Spiele ohne Niederlage und durchaus gefälligem Spiel) ohne auch nur jemals eine Minute etwas vom Team gesehen zu haben, würd ich langsam über mich nachdenken zu beginnen. Ich weiß, du bist da anonym und keiner - wie wohl im echten Leben auch - kennt dich. Aber dein Problem ist: Du selbst kennst dich. Und das ist letztendlich was zählt und doch sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. September 2018 Wenn es mir jemals passiert, dass mein Wochenendsbeginn darin besteht, voller Freude die Ligaportalaufstellung ins asb zu posten und dann die Entlassung des Trainers zu fordern (trotz 7 Abgänge im Sommer, Altersdurchschnitt knapp 18 Jahre, 6 Spiele ohne Niederlage und durchaus gefälligem Spiel) ohne auch nur jemals eine Minute etwas vom Team gesehen zu haben, würd ich langsam über mich nachdenken zu beginnen. Ich weiß, du bist da anonym und keiner - wie wohl im echten Leben auch - kennt dich. Aber dein Problem ist: Du selbst kennst dich. Und das ist letztendlich was zählt und doch sehr bitter.Wie war denn deine erste Therapieeinheit? Du musst stark bleiben und das durchziehen, auch wenn sich die Fortschritte wohl erst später einstellen. Wir glauben an dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2018 tool_king schrieb vor 31 Minuten: Wir glauben an dich! https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-mit-sich-selbst-im-plural-zu-sprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-mit-sich-selbst-im-plural-zu-sprechen Schon fertig mit dem für den Weltfrieden trommeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts