Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2018 Die Abstauber immer noch jenseitig schlecht Das Format an sich hätte Potential aber die Leute die dort sitzen sind einfach iwelche Pseudolustigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2018 Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: sorry, aber hier wird soviel Schwachsinn und Negativismus verstreut ... da geht einem der Sarkasmus desöfteren verloren Hehe, auf dein Post trink ich heut ein Achterl ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. September 2018 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Hehe, auf dein Post trink ich heut ein Achterl ;-) Mit Baldur und Toolking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. September 2018 Barisic ist neuer Laibach-Coach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2018 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Barisic ist neuer Laibach-Coach... Eh schon seit 1 Woche fix oder? Bin gespannt wie er sich dort macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2018 Ja, ich treff' auch gern mal die Leute von hier. Also bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. September 2018 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Eh schon seit 1 Woche fix oder? Bin gespannt wie er sich dort macht. ... ok ich hatte eben erst die offizielle Bestätigung gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Ja, ich treff' auch gern mal die Leute von hier. Also bin dabei. an einem treffen mit tooli wäre wohl eh das halbe asb interessiert, nur: tool_king schrieb am 24.8.2018 um 11:13 : Die Angst kann ich dir nehmen. Tooli legt wert auf seine Privatsphäre und Datenschutz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: an einem treffen mit tooli wäre wohl eh das halbe asb interessiert, nur: Bei einem treffen würde er mit einer anonymous maske kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: an einem treffen mit tooli wäre wohl eh das halbe asb interessiert, nur: Den haben einige schon eingeladen mal zu den Amateuren inkl. 1 Bier oder so. Aber den wird man nie zu Gesicht bekommen. Aus welchen Gründen kann sich eh jeder selbst denken. Schade eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2018 Kurz Barisic mit Baric verwechselt und blöd gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden: Den haben einige schon eingeladen mal zu den Amateuren inkl. 1 Bier oder so. Aber den wird man nie zu Gesicht bekommen. Aus welchen Gründen kann sich eh jeder selbst denken. Schade eigentlich ja. bearbeitet 5. September 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. September 2018 Eher so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. September 2018 Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden: Schade eigentlich ja. naja, geht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. September 2018 tool_king schrieb vor 18 Stunden: OMG du bist Baldur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts