Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2018 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: wer bist denn du auf einmal? Marco Lecco-Mio schrieb am 22.8.2018 um 21:18 : ich sag dir mal, wer heuer absteigen darf und zwar sturm graz, allein für die frechheit, so im europacup unser land anzuspucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2018 MK7 schrieb vor 30 Minuten: In dem Fall zwar ein Troll kollossalen Ausmaßes, aber ganz ehrlich: Für diese peinlichen Auftritte hätte sich die Mannschaft eigentlich den Abstieg schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 11mousa schrieb vor einer Stunde: Für diese peinlichen Auftritte hätte sich die Mannschaft eigentlich den Abstieg schon verdient. und warum genau? tool_king schrieb vor 9 Minuten: Manchen hat der Herrgott wohl ein bissl weniger mit auf die Reise gegeben als anderen. ständiges deppertes anpatzen von der seite als bewusst inkorrekte spitzen gegen minderheiten/sarkasmus verkaufen zu wollen chapeau immerhin zum schluss dann noch selbstkritisch. respekt dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ständiges deppertes anpatzen von der seite als bewusst inkorrekte spitzen gegen minderheiten/sarkasmus verkaufen zu wollen chapeau immerhin zum schluss dann noch selbstkritisch. respekt dafür Oh, hallo Zielgruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Oh, hallo Zielgruppe! tool_king schrieb am 28.7.2018 um 23:34 : Isser ein ganz ein Feiner! Ja, ein ganz ein Feiner ist er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: und warum genau? Weil das einfach peinlich genug war, um allen beteiligten Kickern eine Auszeit in der zweiten Liga zu geben. So aufzutreten wie gegen Larnaka ist einfach unter jeder Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Weil das einfach peinlich genug war, um allen beteiligten Kickern eine Auszeit in der zweiten Liga zu geben. So aufzutreten wie gegen Larnaka ist einfach unter jeder Sau. mir würde, ernsthaft, nichts! einfallen, wofür ich meinen verein absteigen sehen wollen würde, aber interessant, dass es da offenbar 2 meinungen gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: mir würde, ernsthaft, nichts! einfallen, wofür ich meinen verein absteigen sehen wollen würde, aber interessant, dass es da offenbar 2 meinungen gibt Den Verein eh nicht -die Spieler sind a andere Geschicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: mir würde, ernsthaft, nichts! einfallen, wofür ich meinen verein absteigen sehen wollen würde, aber interessant, dass es da offenbar 2 meinungen gibt Moment. Ich habe nicht gesagt, dass ich Sturm absteigen sehen will. In dem Punkt bin ich schon bei dir. Mir geht es rein um die Kicker und das was sie aufgeführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Den Verein eh nicht -die Spieler sind a andere Geschicht 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Mir geht es rein um die Kicker und das was sie aufgeführt haben. ist halt schwer trennbar das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Edit - weil zu seicht. bearbeitet 3. September 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: ist halt schwer trennbar das ganze... Natürlich ist es sogar gar nicht trennbar. Muss ich auch nicht, weil keine Praxis-Umsetzung erforderlich ist. Dennoch kriegt mein Hals ungefähr den doppelten Umfang, wenn ich an die beiden Leistungen denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2018 @tool_king: Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um im Titel dieses Fredls das kleine "K" in "Sk Sturm Graz" durch ein großes "k" zu ersetzen. PS: Man schreibt schon "kleines K" und "großes k", oder? "Kleines k" oder "großes K" wäre ja ein Pleonasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2018 MK7 schrieb vor 11 Minuten: @tool_king: Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um im Titel dieses Fredls das kleine "K" in "Sk Sturm Graz" durch ein großes "k" zu ersetzen. Das kann nur ein Mod. Ich bin aber sicher, dass der zart besaitete Ossi das genauso ruckzuck erledigen wird, wie seine Pusherman-Aktivitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts