tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 Morgen, 18:00: „Wenn ich gewusst hätte, dass ich noch ein Angebot von der Austria bekomme, hätte ich diese Aussage nicht getroffen“Der Peda ist ja ein Stecher, kein Lulu. Der macht sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2018 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Wie auch schon bei den letzten derartigen Amtsträgern bin ich alles andere als begeistert von dieser Aktion. #metoo Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Morgige Kleine: Zulj schließt einen Wechsel vor den Ajax-Partien, auf die er sich sehr freut, aus . Zulj wechselt also SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: Kreindl war schon OK............................. Ginko themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: bild ist zwar schon über a woche alt, aber wurscht: ich hoff, wir machen das nächste saison ähnlich und fahren mit unserer neuen auswärtswäsch zum stephansdom. keine ahnung warum man so etwas machen muss und ewig schad, dass ich zu dem zeitpunkt net vor ort war... besser als das https://derstandard.at/2000057326348/Wiener-Amateur-Derby-Rassistische-Schmaehrufe-gegen-Violett äö hawi wenn dir der post unter dem arsch wechgäzochen wird schieb weiter oasch oasch oasch Spoiler Spoiler Spoiler Guten Morgen themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: und dann wie gegen real damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2018 @themanwhowasntthere Dein neuer Avatar macht dich gleich um einiges cooler. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2018 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: @themanwhowasntthere Dein neuer Avatar macht dich gleich um einiges cooler. ^^ oberflächliche bitch riski vagäsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2018 wolkerl schrieb vor 26 Minuten: @themanwhowasntthere Dein neuer Avatar macht dich gleich um einiges cooler. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2018 wolkerl schrieb vor 2 Stunden: @themanwhowasntthere Dein neuer Avatar macht dich gleich um einiges cooler. ^^ keine Sorge innerlich ist er weiterhin der steife Germane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Willst du mir erklären das Hosiner nüchtern betrachtet sympatisch ist Natürlich ist Ajax Favorit Ich finde den Hosinger sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Wäre das Age of Empires I oder II, dann würden bei mir schon Pfeil und Bogen vom Uhrturm Richtung den roten Mandln fliegen. (außer ich hätte schon Ballistik entwickelt, dann natürlich gleich die Kugeln) bearbeitet 19. Juli 2018 von Vöslauer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: soweit auf dem foto erkennbar sind das alles normale rapidfans Also wurde das Foto an einem Werktag aufgenommen?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden: Sannu, Das sind übrigens die neuen Auswärtstrikots von diese Rapidler. Finde so etwas auch eine Frechheit! Promotiontour durch Österreich wegen ihren Trikots! Aber zum Glück wissen wir jetzt vor der Präsentation wie hässlich der Trikot ist Musst du eben schönere Trikot nähen! Sannu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2018 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Ich finde den Hosinger sympathisch. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Link Sou vüül fesch! Was viele nicht wissen-Schubert steht nicht auf einem Podest... ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2018 blackthunder schrieb vor 21 Minuten: Was viele nicht wissen-Schubert steht nicht auf einem Podest... ? Und unserer Grieche hat keine Hose an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 46 Minuten: Wäre das Age of Empires I oder II, dann würden bei mir schon Pfeil und Bogen vom Uhrturm Richtung den roten Mandln fliegen. (außer ich hätte schon Ballistik entwickelt, dann natürlich gleich die Kugeln) Die gecheateten Sportwagen waren doch das einzig richtige Mittel, um beim 2er Schlachten zu gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts