Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Es nutzt nix dauernd zu weinen, oder Teppich an den Pranger zu stellen. Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: 1) Wo habe ich jetzt Teppich an den Pranger gestellt, geweint? Habs genau gesehen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juli 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Ist da jemand ein kleiner Misanthrop? Hat dir die Mutti den Pudding versteckt, oder was ist die letzten Tage los mit dir? Gar nicht ,Hosiner ist mir halt extrem unsympatisch ... Pink auch und Zulj halt ich für un-konstant... Die anderen Transfers feier ich SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Wie schon öfters erwähnt, ich bin im Motorsport daheim. Da Sponsor ich genug *-). Abgesehen davon bin ich für Sturm ein lauer Wind. Zu Kartnigs Zeiten, da hab ich etwas mehr eingeworfen an Sachleistungen. Vibratoren Testen ist kein Motorsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ich war auch mal Nachtwächter und jetzt bin ich Software-Entwickler inklusive Datenschutz-Beratungs-aufgaben (für die doppelte netto Kohle bei weniger Arbeit). Danke, Humboldt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Danke, Humboldt! Na, schon a echte Uni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 35 Minuten: Glaubst echt das die NICHT streben, ernsthaft?. Meinst das die absichtlich keine neuen Sponsoren wollen, damit wir uns ärgern?. Ich denke das die schon alles tun, wir haben auch keine wirklich schlechten Leute an den Positionen. Doch, auf einer Position ganz sicher. 11mousa schrieb vor 18 Minuten: du könntest ja die Sitze in Liebenau folieren Oder die Kobra vom Andritz-Chef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 29 Minuten: du könntest ja die Sitze in Liebenau folieren Damit triffst du den Nagl auf den Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juli 2018 He Sohnemann geh mal in die Sonne, du bist so weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Gar nicht ,Hosiner ist mir halt extrem unsympatisch ... Pink auch Und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Gar nicht ,Hosiner ist mir halt extrem unsympatisch ... Pink auch und Zulj halt ich für un-konstant... Die anderen Transfers feier ich du bist komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 44 Minuten: Habs genau gesehen! Solid Photoshop-Skills! @11mousa : Abgesehen von einer vermutlich bescheidenen Bezahlung.... Nachtwächter stell ich mir leiwand vor. Kleiner Nervenkitzel aber doch eine Besinnlichkeit in der Dunkelheit. Aber vielleicht sind die Gedanken auch zu romantisch weil ich an zu viele Ben Stiller-Filme denke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Solid Photoshop-Skills! @11mousa : Abgesehen von einer vermutlich bescheidenen Bezahlung.... Nachtwächter stell ich mir leiwand vor. Kleiner Nervenkitzel aber doch eine Besinnlichkeit in der Dunkelheit. Aber vielleicht sind die Gedanken auch zu romantisch weil ich an zu viele Ben Stiller-Filme denke. Glaubs ma. Gibt nix schlimmeres als 12h genau nix zu tun. Offiziell darfst ned mal lesen. Da ist jeder Fließband-Job gscheiter. Und dann verlierst praktisch jegliches privatleben, weil du in die Arbeit gehst, wenn die Spezln heimkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Solid Photoshop-Skills! glernt is glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Glaubs ma. Gibt nix schlimmeres als 12h genau nix zu tun. Offiziell darfst ned mal lesen. Da ist jeder Fließband-Job gscheiter. Und dann verlierst praktisch jegliches privatleben, weil du in die Arbeit gehst, wenn die Spezln heimkommen. Ja das die Realität grauer ist als die Fiktion, war wohl zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: Viele werden sich schon gefragt haben:Hm, lobbo sieht zwar immer noch verboten gut aus aber irgendwas ist anders.... Stimmt! anlässlich meines 2. ASB geburtstages hab ich mir eine neue sonnenbrille gekauft und mir einen anderen Bart wachsen lassen. siehe unten Jetzt davor mir hat dieser -Bart nicht mehr gefallen und so komm ich mir auch härter vor jetzt kann ich dich doxxen Mr Savini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: du bist komisch. Ja find ich auch. Wird mit Tag zu Tag komischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts