Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 4 Minuten:

Puh, net schlecht die Wetter und der Einsatz. Cashout halte ich fürne gute Idee, Mattersburg trau ich morgen schonwas zu.

Cashout ist immer ein Verlustgeschäft. Ich würd's lassen. Oder auf Nummer sicher gehen und ein bisschen was auf 1X setzen. Aber nicht 700 Euro weniger annehmen wenn nur mehr der Salzburg Sieg fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Cashout ist immer ein Verlustgeschäft. Ich würd's lassen. Oder auf Nummer sicher gehen und ein bisschen was auf 1X setzen. Aber nicht 700 Euro weniger annehmen wenn nur mehr der Salzburg Sieg fehlt.

So schauts aus! Würde aber auch nicht eine weitere Wette auf X machen. Einfach so lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max092 schrieb vor 8 Minuten:

top, damit dürfte der CL Platz gefestigt und viel wichtiger die Mannschaft endgültig in die Spur gefunden haben! bleibt noch eine Frage, cash out Or not? :davinci:

IMG_2704.PNG

Alter, net böse sein, aber sowas find ich echt net gesund, wenn man um so viel Geld spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja "Verlust" sind rund 90€ wie wennst nur Doppelwette hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Cashout ist immer ein Verlustgeschäft.

Wenn die formstarken Mattersburger gegen die 1B-Elf von Salzburg am Rübenacker irgendwie ein Remis oder Sieg ernudelt, dann ists kein Verlustgeschäft... mit 341€ Reingewinn kann er viel machen... das sind immerhin 57 McMenüs!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb Gerade eben:

Alter, net böse sein, aber sowas find ich echt net gesund, wenn man um so viel Geld spielt...

Du dürftest meine Wetten nicht sehen wenn du 250 als ungesund siehst. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
nero08 schrieb Gerade eben:

Jeder wie er will und wenn er soviel Geld hat, warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Du dürftest meine Wetten nicht sehen wenn du 250 als ungesund siehst. :fuckthat:

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Jeder wie er will und wenn er soviel Geld hat, warum nicht. 

Stimmt eh, nur ist des eh schon so, sehr nerveraufreibend alles. Wenn jetzt Geld auch noch im Spiel ist, dann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wenn die formstarken Mattersburger gegen die 1B-Elf von Salzburg am Rübenacker irgendwie ein Remis oder Sieg ernudelt, dann ists kein Verlustgeschäft... mit 341€ Reingewinn kann er viel machen... das sind immerhin 57 McMenüs!!!! :D

Klar aber wenn ich eh nicht mit Salzburg rechne hätte er sie weglassen können und hätte 90 Euro mehr. Wenn er sich auszahlen lässt und den gleichen Betrag auf Salzburg setzt würde er nicht mal 1000 bekommen. Daher ist ein Cashout "immer" ein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Klar aber wenn ich eh nicht mit Salzburg rechne hätte er sie weglassen können und hätte 90 Euro mehr. Wenn er sich auszahlen lässt und den gleichen Betrag auf Salzburg setzt würde er nicht mal 1000 bekommen. Daher ist ein Cashout "immer" ein Verlust.

Hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag