wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. März 2018 Cash Out. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: Puh, net schlecht die Wetter und der Einsatz. Cashout halte ich fürne gute Idee, Mattersburg trau ich morgen schonwas zu. Cashout ist immer ein Verlustgeschäft. Ich würd's lassen. Oder auf Nummer sicher gehen und ein bisschen was auf 1X setzen. Aber nicht 700 Euro weniger annehmen wenn nur mehr der Salzburg Sieg fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Cashout ist immer ein Verlustgeschäft. Ich würd's lassen. Oder auf Nummer sicher gehen und ein bisschen was auf 1X setzen. Aber nicht 700 Euro weniger annehmen wenn nur mehr der Salzburg Sieg fehlt. So schauts aus! Würde aber auch nicht eine weitere Wette auf X machen. Einfach so lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 max092 schrieb vor 8 Minuten: top, damit dürfte der CL Platz gefestigt und viel wichtiger die Mannschaft endgültig in die Spur gefunden haben! bleibt noch eine Frage, cash out Or not? Alter, net böse sein, aber sowas find ich echt net gesund, wenn man um so viel Geld spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2018 Nix Cashout, olls oder nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Cashout ist immer ein Verlustgeschäft. Ich würd's lassen. Oder auf Nummer sicher gehen und ein bisschen was auf 1X setzen. Aber nicht 700 Euro weniger annehmen wenn nur mehr der Salzburg Sieg fehlt. Naja "Verlust" sind rund 90€ wie wennst nur Doppelwette hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Cashout ist immer ein Verlustgeschäft. Wenn die formstarken Mattersburger gegen die 1B-Elf von Salzburg am Rübenacker irgendwie ein Remis oder Sieg ernudelt, dann ists kein Verlustgeschäft... mit 341€ Reingewinn kann er viel machen... das sind immerhin 57 McMenüs!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Alter, net böse sein, aber sowas find ich echt net gesund, wenn man um so viel Geld spielt... Du dürftest meine Wetten nicht sehen wenn du 250 als ungesund siehst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Alter, net böse sein, aber sowas find ich echt net gesund, wenn man um so viel Geld spielt... Jeder wie er will und wenn er soviel Geld hat, warum nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Alter, net böse sein, aber sowas find ich echt net gesund, wenn man um so viel Geld spielt... Geld ist relativ, für manche sind 250€ net so viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Du dürftest meine Wetten nicht sehen wenn du 250 als ungesund siehst. Alkonymus schrieb Gerade eben: Jeder wie er will und wenn er soviel Geld hat, warum nicht. Stimmt eh, nur ist des eh schon so, sehr nerveraufreibend alles. Wenn jetzt Geld auch noch im Spiel ist, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wenn die formstarken Mattersburger gegen die 1B-Elf von Salzburg am Rübenacker irgendwie ein Remis oder Sieg ernudelt, dann ists kein Verlustgeschäft... mit 341€ Reingewinn kann er viel machen... das sind immerhin 57 McMenüs!!!! Klar aber wenn ich eh nicht mit Salzburg rechne hätte er sie weglassen können und hätte 90 Euro mehr. Wenn er sich auszahlen lässt und den gleichen Betrag auf Salzburg setzt würde er nicht mal 1000 bekommen. Daher ist ein Cashout "immer" ein Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Klar aber wenn ich eh nicht mit Salzburg rechne hätte er sie weglassen können und hätte 90 Euro mehr. Wenn er sich auszahlen lässt und den gleichen Betrag auf Salzburg setzt würde er nicht mal 1000 bekommen. Daher ist ein Cashout "immer" ein Verlust. Hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Was würdet ihr mir raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Suni schrieb Gerade eben: Was würdet ihr mir raten? Kommt drauf an wie wichtig dir 11€ sind? In dem Fall würds ichs halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts