Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

Einzige was mich bei dem Auto reizen würde... so wie JP eine Runde fahren und jeden einzelnen Randstein und Mistkübel mitnehmen. Mit etwas Glück schaut der Traktor dann besser aus als davor. :davinci:

aber er is ja so praktisch :rofl:  

NeroBianco schrieb vor 21 Stunden:

Hat er das? Ich weiß nicht, sehr überzeugend war das nicht... Möcht jetzt ja nichts unterstellen, das liegt mir fern, aber ein böses Funkeln konnte man dabei seinen Augen schon ansehen. Ich glaub irgendwas mit "wir werden dieses Ungeziefer ausrotten" lag ihm da schon auf der Zunge, dem deutschen Trainingsführer. Und überhaupt, diese Arroganz die Aufstellung nicht zu verraten, schämt er sich? Oder glaubt er wirklich die Sturm-Journalisten würden das der Konkurrenz erzähln, die sind ja schließlich keine Petzis. Unwahrscheinlich, dem vorigen Trainer warn sie ja auch treu bis in den T.. ähm bis zur Krönung zum Foda aller Trainer, dem einen der die Spitze unseres Fußballlandes er-klim keit und unter sich alle anderen brüderlich vereint. 

Aber genug der Weisheiten, reden wir Klartext. Der Vogel weiß doch noch gar nicht, wen er aufstellen wird. Der sollte mal beginnen die Gegner zu analysiern, und nicht ungut sein. Weil dann werden wir, ja wenn ich es euch sag,Meister... wäre für manche, die eigentlich keine richtigen Fans sind zwar eine Überraschung, aber wohl nur eine Kleine.

pfosten oder satiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Ich frag mich ja bis heute wer auf härtere Drogen unterwegs war... die italienischen „Designer“ oder doch die Käufer.

Wieso? Ist doch das klassische Jogler-Auto: Alle können in der ersten Reihe sitzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Hi Sheldon, cool dass sich ein Nobelpreisträger für Sturm interessiert :=

ich frag ja nur ;) <--scheisse was im aug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Juran schrieb vor 1 Minute:

Red Bull drängt ja oft sogar die Sportler dazu noch Extremere Aktionen zu zeigen weil sie ja das Marketing für Red Bull brauchen, Red Bull spielt da ganz bewusst mit dem Leben dieser Menschen

Schrieb Juran gerade ins ASB, am Drehsessel sitzend in seiner Designerjeans, welche unter unmenschlichen Zuständen irgendwo in Bandgladesch mit Giftstoffen ohne Sauerstoffmasken für den genehmen Herrn hergestellt wurde. 

Weit ausholen kann man immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Schrieb Juran gerade ins ASB, am Drehsessel sitzend in seiner Designerjeans, welche unter unmenschlichen Zuständen irgendwo in Bandgladesch mit Giftstoffen ohne Sauerstoffmasken für den genehmen Herrn hergestellt wurde. 

Weit ausholen kann man immer. 

Ja stimmt leider. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Juran schrieb Gerade eben:

Ja stimmt leider. :(

Mach dir nichts draus, würde mich wundern wenns bei meiner anders wäre. Aber jetzt hier im Büro ausziehen und aufs Ursprungs-Markerl schauen kann ich nicht bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Mach dir nichts draus, würde mich wundern wenns bei meiner anders wäre. Aber jetzt hier im Büro ausziehen und aufs Ursprungs-Markerl schauen kann ich nicht bringen. ;)

Schisser! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

:facepalm:

Faust, Teil I – Alexander Walke. 
Der Lainer ist meiner –Vorname: Stefan.
Andre haben eine Schürrle, Salzburg hat einen Ramalho.
Oje – Duje Caleta-Car nahm es mit allen auf.
Owa jetzt sammas – Diadie Samassekou.
Schlagers Parade – Xaver ließ sich kein X für ein U vormachen.
A so a Bär isch er – Valon Berisha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 12 Minuten:

:facepalm:

Faust, Teil I – Alexander Walke. 
Der Lainer ist meiner –Vorname: Stefan.
Andre haben eine Schürrle, Salzburg hat einen Ramalho.
Oje – Duje Caleta-Car nahm es mit allen auf.
Owa jetzt sammas – Diadie Samassekou.
Schlagers Parade – Xaver ließ sich kein X für ein U vormachen.
A so a Bär isch er – Valon Berisha.

Jössas! Wenn dich jemand in der Witzkiste eingesperrt hat, dann poste ein :bananafun: . Wir schicken dann denn Verschiebe-Piefke los, um dich aus der Witzkiste rauszuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Jössas! Wenn dich jemand in der Witzkiste eingesperrt hat, dann poste ein :bananafun: . Wir schicken dann denn Verschiebe-Piefke los, um dich aus der Witzkiste rauszuschieben.

hab ich kopiert von einem Dosen Fan, deshalb auch :facepalm: du blitzbirn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

hab ich kopiert von einem Dosen Fan, deshalb auch :facepalm: du blitzbirn 

Nana, der hat genau wie du den Kopf geschüttelt, denn das sind die Bildunterschriften vom Artikel der Salzburger Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SteirAIR schrieb vor 38 Minuten:

Eben, entscheiden tut der ausführende. Aber für schnelles Geld und etwas Ruhm... Wurden schon ganz andere Sachen probiert. Ich wäre z.b. nie RoadRacing Rennen gefahren. Mit 300 zwischen Telefonmasten und Bordsteinkanten... Never.

Du warst nie bei der Isle of Man TT? Pussy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag