Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Das Lied haben wir auch schon immer im alten Liebenauer Stadion gesungen! Warum soll es jetzt von den Roten kommen? Ich bin mir nicht sicher. Alt genug um es zu kennen, aber zu jung zu wissen woher es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 42 Minuten: Ich bin mir nicht sicher. Alt genug um es zu kennen, aber zu jung zu wissen woher es kommt. Was für ein Bj bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 26 Minuten: 84 Also eh noch jung! Warum des alles verschoben hat müssen, weiss der Verschieber! 65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 29 Minuten: Warum des alles verschoben hat müssen weil euer persönliches kennenlernen nix mit sturm zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Das Geschwür im europäischen Spitzenfußball heißt Deutschland, England, Spanien und Frankreich. Als ich mit dem Kick aufgewachsen bin, bei allem Respekt vor den heutigen Bullen, hat Austria Salzburg ein Uefa-Cup Finale gespielt. War Ajax mit Eigenbauspielern die beste Mannschaft der Welt. Hätte Rapid beinahe eine Europacup-Finale gewonnen und Sturm war im Achtelfinale der Champions League. Das sind ganz andere Sphären. Es war auch damals die Ausnahme, aber wenigstens möglich. Sowas wirst nimma erleben. Den Teufel werde ich tun und dann vielleicht noch Teams wie Bayern, Chelsea, Real und Co. zujubeln. Oder Dortmund. Ich weiß worauf du hinaus willst und "Red Bull" ist auch ein Teil dieses Systems, aber aus 50 Schurken wirst dir keine Rosinen rauspicken können. Das sind alles Produkte. Deal with it oder verabscheue gleich alles. Dank Patrick Wasserziehen weiß ich jetzt auch, dass er einmal wegen Marihuana-Konsum ein Jahr gesperrt wurde. Aber das trägt zur Grundsympathie wohl nur bei. Walke wäre einer der wenigen in der Liga mit denen ich gerne ein Bier trinken würde und auch einen lustigen Abend hätte. Auch bei Sturm tu ich ma schwer. Da wäre es der Jantschi. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb Gerade eben: Walke wäre einer der wenigen in der Liga mit denen ich gerne ein Bier trinken würde und auch einen lustigen Abend hätte. Auch bei Sturm tu ich ma schwer. Da wäre es der Jantschi. Aber sonst? der walke schaut für mich aus wie ein ostberlinergemeindebauassi ( @tool_king ) bei sturm ganz klar spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 2 Minuten: Walke wäre einer der wenigen in der Liga mit denen ich gerne ein Bier trinken würde und auch einen lustigen Abend hätte. Auch bei Sturm tu ich ma schwer. Da wäre es der Jantschi. Aber sonst? Fabian Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Walke wäre einer der wenigen in der Liga mit denen ich gerne ein Bier trinken würde und auch einen lustigen Abend hätte. Auch bei Sturm tu ich ma schwer. Da wäre es der Jantschi. Aber sonst? Wennst auf Aufriss bist könnt der Zulj sicher ein netter Geselle sein, da bekommst wenigstens die zweite Wahl ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Wennst auf Aufriss bist könnt der Zulj sicher ein netter Geselle sein, da bekommst wenigstens die zweite Wahl ab. Da Frauen meistens im starken Kontrakt miteinander ausgehen, ist die zweite Wahl wohl nicht unbedingt das, was ein Suni will. Außer er legt "wüdische" Maßstäbe an den Tag. Wenn die Okocha-Sannu-Gesichten stimmen, dann würde ich gerne mit Friday Eze was saufen (?) gehen. Oder mit Ehrenreich herumcruisen, der wirkt auch leiwand.... Voraussetzung: Wir fahren nicht in dieser peinlichen Werbe-Schleuder sondern in einem echten Auto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Voraussetzung: Wir fahren nicht in dieser peinlichen Werbe-Schleuder sondern in einem echten Auto. diese? der hat doch alles oder bearbeitet 8. März 2018 von Lobboo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 DaWüde schrieb vor 50 Minuten: Barcelona hat viel Event-Publikum, Touristen etc. Da kommen zwar mal 80.000 wenn alles passt, aber der Anteil an hartem Kern der wirklich 90 Minuten lang aktiven Support betreibt ist in dieser gesamten Masse sehr gering. Barcelona anschauen gehen ist wie wenn du mit der Familie in den Zirkus gehst. Jap, alle warten nur bis der Suarez jemanden beißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2018 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: diese? der hat doch alles oder Ich frag mich ja bis heute wer auf härtere Drogen unterwegs war... die italienischen „Designer“ oder doch die Käufer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja bis heute wer auf härtere Drogen unterwegs war... die italienischen „Designer“ oder doch die Käufer. jo oder der der das hässliche scheissding auch noch tuned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: jo oder der der das hässliche scheissding auch noch tuned Einzige was mich bei dem Auto reizen würde... so wie JP eine Runde fahren und jeden einzelnen Randstein und Mistkübel mitnehmen. Mit etwas Glück schaut der Traktor dann besser aus als davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts