tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Ich rede hier von einem Studium. In dem von mir aufgegriffenen Post hast du das aber nicht getan, sondern mit Pauschalierungen um dich geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2018 Ist eh ganz einfach: solange nicht anders abgemacht und festgeschrieben, hat Schubert bei jedem Training, jedem Spiel (und anderen vom Verein vorgeschriebenen Veranstaltungen) anwesend zu sein, unabhängig von etwaigen Privatvergnügen (zB Studium). Natürlich kann der Verein ihm im Einzelfall dann immer freigeben, aber wenn er sich in der ersten Mannschaft festspielt, wird der Fußball eher vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor 10 Minuten: In dem von mir aufgegriffenen Post hast du das aber nicht getan, sondern mit Pauschalierungen um dich geworfen. Das ich alles im gesetzlichen Rahmen meine und das, was die körperliche Unversertheit angeht, sollte klar sein. Aber dann hättest du deine tägliche Dosis Weisheit nicht unters Volk bringen können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Erzähl mal. Wie ist das gesetzlich geregelt? Wenn die Freizeitaktivitäten geeignet sind, die Arbeitsfähigkeit negativ zu beeinträchtigen, geht das den Verein natürlich etwas an. Stichwort gefährliche Sportarten, unlauterer Lebenswandel, etc. So wie z.b. Schumacher der nicht Skifahren durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 Dobras hat sich ja beim gemeinschaftlichen Rodeln verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 So wie z.b. Schumacher der nicht Skifahren durfteRichtig. Aber erwischt hat's ihn dann ja erst nach dem Karriereende. Karma is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Richtig. Aber erwischt hat's ihn dann ja erst nach dem Karriereende. Karma is a bitch. Was hat das mit Karma zu tun? Hat M. Schumacher irgendwas gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Was hat das mit Karma zu tun? Hat M. Schumacher irgendwas gemacht?Hat es jemals einen unsympathischeren und unfaireren Rennfahrer gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Hat es jemals einen unsympathischeren und unfaireren Rennfahrer gegeben? Das rechtfertigt natürlich schwere Hirnschäden , oder wie soll ich „Karma is a bitch“ deuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Das rechtfertigt natürlich schwere Hirnschäden , oder wie soll ich „Karma is a bitch“ deuten?Spinnst du? Sowas gönnt man niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Spinnst du? Sowas gönnt man niemandem. Und wieso schreibst du dann "Karma is a bitch" um im nächsten Post dann zu bekräftigen, wie unsympathisch er ist? Das kommt etwas missverständlich rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Ist nun mal so, dass sich im Leben oft alles ausgleicht. Ob einem das gefällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Ist nun mal so, dass ich im Leben oft alles ausgleicht. Ob einem das gefällt oder nicht. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Januar 2018 Dir schneits auch gewaltig oben rein werter Werkzeugkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Was hat das mit Karma zu tun? Hat M. Schumacher irgendwas gemacht? Hat es jemals einen unsympathischeren und unfaireren Rennfahrer gegeben? Bist deppat, was für ein Scheiß Ansage, da gehts ma echt hoch. Na lass mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts