tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Der bildet sich von selber wennst das schleifen lässt. Zum Glück hab ich eine mit schweren Staubsaugergerät ausgestattete Schwiegermutter :-). Finde den Fehler! Michael2015 schrieb vor 2 Stunden: Zulechner Ersatz ........ bei Okotie anklopfen? Hot's di? bearbeitet 22. Januar 2018 von tool_king 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Hot's di? A bisal definitiv .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 schwerem... Die Schwiegermutter passt, das kanns nicht sein :-) tool_king schrieb vor 1 Stunde: Hot's di? Wir sind einer Meinung, Fuck wo schreib ich das hin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: A bisal definitiv .... Dann sei dir verziehen. SteirAIR schrieb Gerade eben: Wir sind einer Meinung, Fuck wo schreib ich das hin... So weit ist es schon mit dir gekommen? Du solltest dir Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Dann sei dir verziehen. So weit ist es schon mit dir gekommen? Du solltest dir Sorgen machen. Definitiv... Schatziiiiii, bring an Teeeeeeeee :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: schwerem... Die Schwiegermutter passt, das kanns nicht sein :-) das meint er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 31 Minuten: oder er ist tatsächlich nicht die hellste LeucHte im Luster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: das meint er nicht Wenn er meint das ich eine Schwiegermutter hab... Das beste das es gibt. Quasi persönlicher Butler in der Reinigung und Nahrungsherstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ahja, unser Nachwuchs blüht und gedeiht. Hab auch schwere Artillerie im Angebot... des is unser reisser frisch vom frisör 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 16 Minuten: des is unser reisser frisch vom frisör Atmet des selbstständig ?. *-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Januar 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: des is unser reisser frisch vom frisör shih tzu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: shih tzu? bolonka... SteirAIR schrieb vor 58 Minuten: Atmet des selbstständig ?. *-). brauch kan grossen hund bin selber die maschin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: bolonka... brauch kan grossen hund bin selber die maschin Ahsoo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: bolonka... brauch kan grossen hund bin selber die maschin Darf ich fragen zu welchem Hundefriseur ihr geht? Wenn es denn in Graz ist. Gerne auch per PN. Sieht sehr ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Drauf gschissen, i geh trainieren. Pfiat. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts