Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Januar 2018 onaiir22 schrieb vor 7 Stunden: Dieses Jahr redet eh keiner vom Titel, redet ihr ruhig darüber und lachen wird dann der Energietrinkhersteller! Von uns redet keiner vom Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 12 Stunden: Sorry Brudi, du bist natürlich weiterhin mein Habibi ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Das wichtigere an dem Interview war wohl, das Kreissl signalisiert hat, seinen heuer auslaufenden unbefristeten Vertrag durchaus zu verlängern!. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Das wichtigere an dem Interview war wohl, das Kreissl signalisiert hat, seinen heuer auslaufenden unbefristeten Vertrag durchaus zu verlängern!. wie kann ein unbefristeter vertrag auslaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Januar 2018 humankapital schrieb vor 1 Minute: wie kann ein unbefristeter vertrag auslaufen? fix für 2 jahre dann unbefristet z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2018 humankapital schrieb vor 1 Minute: wie kann ein unbefristeter vertrag auslaufen? Naja vielleicht wieder eine Beidseitige Vereinbarung das nicht gekündigt wird für 2 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 humankapital schrieb vor 4 Minuten: wie kann ein unbefristeter vertrag auslaufen? Naja, sonst wäre er ja 100 Jahre an den Verein gebunden *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: Nur was will er machen, wenn Kreissl net rausrückt, wieviel er für Lyko bekommt? Auf irgendeinem Wert wird er seine Forderung aufgebaut haben. Auf welchen Wert habt ihr eure Forderung für Lykogiannis aufgebaut? Ca. so wird es Bickel auch machen, man weiß ja, wie lang der Vertrag noch gelaufen wäre, wie alt der Spieler ist, wie es mit den Planungen über den Sommer ausschaut, ob der Spieler unbedingt wechseln will, etc. Da wird wohl eine Summe rauskommen, die wohl nie besonders hoch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb vor 24 Minuten: Auf welchen Wert habt ihr eure Forderung für Lykogiannis aufgebaut? Ca. so wird es Bickel auch machen, man weiß ja, wie lang der Vertrag noch gelaufen wäre, wie alt der Spieler ist, wie es mit den Planungen über den Sommer ausschaut, ob der Spieler unbedingt wechseln will, etc. Da wird wohl eine Summe rauskommen, die wohl nie besonders hoch war. Kreissl lässt sich NIE in die Karten schauen. Da gibt es keine verbindlichen Infos. Niemals. Alles was in den Medien steht ist zu 99% geraten, und zu 80% grundfalsch. Dazu kommt das bis auf Gerüchte nichts von internen rausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kreissl lässt sich NIE in die Karten schauen. Da gibt es keine verbindlichen Infos. Niemals. Alles was in den Medien steht ist zu 99% geraten, und zu 80% grundfalsch. Dazu kommt das bis auf Gerüchte nichts von internen rausgeht. Habe ich das irgendwo behauptet? Dennoch wird auch Kreissl bei den Verhandlungen mit den Italienern eine Summe genannt haben, die er haben will, so wird es Bickel dann auch bei Schrammel gemacht haben. Denke nicht, dass da der Verkauf von Lykogiannis die verlangte Summe großartig beeinflusst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb vor 30 Minuten: Auf welchen Wert habt ihr eure Forderung für Lykogiannis aufgebaut? Ca. so wird es Bickel auch machen, man weiß ja, wie lang der Vertrag noch gelaufen wäre, wie alt der Spieler ist, wie es mit den Planungen über den Sommer ausschaut, ob der Spieler unbedingt wechseln will, etc. Da wird wohl eine Summe rauskommen, die wohl nie besonders hoch war. Silva schrieb vor 4 Minuten: Habe ich das irgendwo behauptet? Dennoch wird auch Kreissl bei den Verhandlungen mit den Italienern eine Summe genannt haben, die er haben will, so wird es Bickel dann auch bei Schrammel gemacht haben. Denke nicht, dass da der Verkauf von Lykogiannis die verlangte Summe großartig beeinflusst hat. Wie gesagt, bei Kreissl gibt es keine Summen in der Öffentlichkeit. Daher wird dir hier niemand auch nur irgendwie korrekte Antwort geben können. Alles andere ist wie bei mir um 7 Ecken kommuniziert, oder Wunschträume, oder sonstwas. Wir hier raten auch nur gemeinsam rum. *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, bei Kreissl gibt es keine Summen in der Öffentlichkeit. Daher wird dir hier niemand auch nur irgendwie korrekte Antwort geben können. Alles andere ist wie bei mir um 7 Ecken kommuniziert, oder Wunschträume, oder sonstwas. Wir hier raten auch nur gemeinsam rum. *-). Ich weiß nicht ganz um was es dir geht. Ich habe ja weder irgendwelche "konkrete" Zahlen kommentiert, danach gefragt oder gar in den Raum geworfen, sondern bin nur darauf eingegangen, dass Bickel von eurer Ablösesumme ausgehend die Summe für Schrammel "berechnet" hat oder diese sogar benötigt, damit er eine Summe verlangen kann. bearbeitet 22. Januar 2018 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht ganz um was es dir geht. Ich habe ja weder irgendwelche "konkrete" Zahlen kommentiert, danach gefragt oder gar in den Raum geworfen, sondern bin nur darauf eingegangen, dass Bickel von eurer Ablösesumme ausgehend die Summe für Schrammel "berechnet" hat oder diese sogar benötigt, damit er eine Summe verlangen kann. Und nochmals, das wird dir hier keiner sagen, bestätigen, bestreiten oder sonst was können. Weil es eben dazu überhaupt keine offizielle Stellungnahme gibt. Oder reden wir so aneinander vorbei ?. Ich bin halt auch schon ziemlich alt. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Oder reden wir so aneinander vorbei ? Anscheinend. Belassen wir es einfach, wird wohl nicht besser wenn wir noch mehr schreiben. Lobboo schrieb vor 1 Minute: also ich lese im posting von @SteirAIR nur eine bestätigung des deinen Gut, dann steh ich da wohl grad ein bisserl auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Anscheinend. Belassen wir es einfach, wird wohl nicht besser wenn wir noch mehr schreiben. Gut, dann steh ich da wohl grad ein bisserl auf der Leitung. kommt in den besten familien vor SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Wer könnte das den sein ?. Könnte diesmal wohl auch ein nichtösterreichischer Spieler sein?. Restverträge haben zb (österreicher): https://www.transfermarkt.at/bernd-gschweidl/profil/spieler/167350 https://www.transfermarkt.at/lukas-grozurek/profil/spieler/75829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts