DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Es gab eine Zeit vor dir? Ich poste hier erst aktiv seit Sturm12 geschlossen wurde. Davor hab ich meinen Frust ausschließich dort ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Es gab eine Zeit vor dir? War mWn im Jahre 2.v.dW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Ich poste hier erst aktiv seit Sturm12 geschlossen wurde. Davor hab ich meinen Frust ausschließich dort ausgelassen. Ich erst seit sie tm.at komplett grundlos modernisiert und dabei zerstört haben. ^^ Chr1s schrieb vor 1 Minute: War mWn im Jahre 2.v.dW Endlich mal eine Zeitrechnung, die es wert ist geführt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich erst seit sie tm.at komplett grundlos modernisiert und dabei zerstört haben. ^^ Der Transfermarkt-Relaunch damals war der schlechteste den ich je erlebt hab. V.a. die müssen das ja gemerkt haben was sie da online stellen vorher. Die Seite habens komplett zerfickt. War dort aber nie wirklich aktiv in den Foren etc., aber grundsätzlich ist mir die Seite oft behilflich gewesen, u.a. beim erstellen von Patches für PES. Die Detailsuche ist ein Traum, will nicht wissen wieviele unterklassige Vereine die kein Geld für Wyscout oder fest angestellte Scouts haben, diese Funktion zum "scouten" benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2017 Auf tm bin ich schon mit 2 oder 3 Accounts gesperrt. Die sind halt auch extreme Mimosen dort, und inzwischen sind die österreichischen Foren quasi tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Jo hoben se. Ich spreche aus Erfahrung. Kann man problemlos, auch aus Erfahrung - 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2016. Oder sind sie letztes Jahr durchgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Auf tm bin ich schon mit 2 oder 3 Accounts gesperrt. Die sind halt auch extreme Mimosen dort, und inzwischen sind die österreichischen Foren quasi tot. In der MWA hab ich mir 2,3 Verwarnungen eingeholt. Nicht dass die Werte irgendwen interessieren sollten aber es ist schon extrem Salzburg/Rapid-lastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Kann man problemlos, auch aus Erfahrung - 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2016. Oder sind sie letztes Jahr durchgedreht? Uns habens letztes Jahr abgefangen vorm Stadion (auf der Seite des Awaysektors). Würde es definitiv nicht empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Was für ein Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. August 2017 Die User Anekdoten kenn nicht einmal ich. Und ich bin a schon a Zeiterl da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Die User Anekdoten kenn nicht einmal ich. Und ich bin a schon a Zeiterl da. "Anekdoten".. Hat in ein paar Posts die typischen Userbeiträge humoristisch imitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. August 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: "Anekdoten".. Hat in ein paar Posts die typischen Userbeiträge humoristisch imitiert. Ahhh ja da kann ich mich doch dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. August 2017 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Was für ein Trikot! Die Landesfarben sind dabei und über Design streitest du mit Ihnen besser nicht ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. August 2017 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Was für ein Trikot! Lt. Shop ist es nicht 1 Trikot, sondern 4 verschiedene, die abwechselnd getragen werden. Wirkt zwar stark nach "gebt uns noch etwas mehr geld", aber grundsätzlich ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Lt. Shop ist es nicht 1 Trikot, sondern 4 verschiedene, die abwechselnd getragen werden. Wirkt zwar stark nach "gebt uns noch etwas mehr geld", aber grundsätzlich ned schlecht. Danke! mein italienisch is im eck Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Mal ein kurzer Schwenk zur Allgemeinheit: Wenn man sich die 345 Seiten hier im "Off-Topic & Spam" vor Augen führt, es reichen schon Stichproben, dann kommt man wohl wirklich zum Entschluss, dass wir "Sturm-Anhänger" eine ganz sonderbare Spezies an "Menschen" sind. Wenn sich hier einmal fremde Seelen verirren, die müssen uns doch alle für perverse, grenzdebile, psychopathische, vom Teufel gerittene, angetrunkene, unter Drogen stehende Stocktrottln halten. Was mich selbstverständlich einschließt. Was sich da immer wieder für User-Abgründe auftun, durch die Bank.... Aber vom Herzen gesprochen: Ich hab euch alle lieb, jeden einzelnen der hier postet. Die Unterhaltung würd ma abgehen Du hast bis jetzt noch nie richtig zugehört? bearbeitet 8. August 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts