Recommended Posts

1909
DaWüde schrieb Gerade eben:

Oida warum gehts bei dir und bei mir nicht :(

Bin mir relativ sicher, dass es irgendein lokales Problem ist. Vielleicht mal die App neuinstallieren.

Musste mich z.B. nicht einmal abmelden bei Dazn und es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bin mir relativ sicher, dass es irgendein lokales Problem ist. Vielleicht mal die App neuinstallieren.

Musste mich z.B. nicht einmal abmelden bei Dazn und es hat funktioniert.

abmelden hat es bei mir eh auch nicht gebracht, da ich ja nicht mal reinkomme dann um mich anzumelden wenn VPN aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DaWüde schrieb Gerade eben:

abmelden hat es bei mir eh auch nicht gebracht, da ich ja nicht mal reinkomme dann um mich anzumelden wenn VPN aktiv ist.

Probiers einmal nicht über die App, sondern im Browser am Tablet.

@Mods.. könnts die Diskussion nachher gern in den OT verschieben aber mir ists wert, wenn ein paar mehr sich den Kick anschauen können :) 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich dann auch noch probieren. Entspannt bin ich ja schon mal dass ich es überhaupt sehen kann, ganze 4 verschiedene Opera Erweiterungen musste ich installieren bis eine funktioniert hat. 

Draufkommen darf ich nicht wer sich da die Rechte gesichert hat ohne das Spiel zu übertragen. Das ist schäbig, DAZN hätte es nämlich sicher gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Also über Dazn kann man mit VPN schauen? Müsste auch mit dem Gratis-Probemonat funktionieren oder?

eigt der Admiral eventuell das Spiel über einen türkischen Sender?

Frage 1, Ja sollte gehen. Am PC halt. 

Frage 2, da würde ich eher zu einem Dönerladen mit TV gehen :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

@Mods.. könnts die Diskussion nachher gern in den OT verschieben aber mir ists wert, wenn ein paar mehr sich den Kick anschauen können :) 

hab eh kurz überlegt, seh das aber wie du. evtl. könnte man dann wenn der wüde sein problem geklärt hat einen anleitungs-post verfassen und die wegfindungs/problemlösungs-post verschieb ich dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt brauch ich nur noch für Android eine Lösung da ich es mir lieber am Tablet, als am Laptop anschaue...

Vielleicht hat einer auch gleich eine Lösung für Ipad in petto, schau es auch lieber nebenbei am Tablet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat einer auch gleich eine Lösung für Ipad in petto, schau es auch lieber nebenbei am Tablet.

Beim @Chr1s funktionierts am Tablet (Android), jetzt müsst ich rausfinden warum nicht bei mir.

Nochmal: Weiß jemand welcher Sender in der TÜRKEI überträgt? Das wäre auch noch ein Hoffnungsschimmer, v.a. für die die nicht DAZN Kunden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
joesione schrieb vor 1 Minute:

Hab aber Ipad und IOS oder wie der Ranz heißt. 

Dort gibt die App eh auch (laut Google). Vorab probieren kann ichs aber nicht, da kein Apple Schas im Haus / Arbeit := 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Beim @Chr1s funktionierts am Tablet (Android), jetzt müsst ich rausfinden warum nicht bei mir.

Nochmal: Weiß jemand welcher Sender in der TÜRKEI überträgt? Das wäre auch noch ein Hoffnungsschimmer, v.a. für die die nicht DAZN Kunden sind.

TürküSüTTüVü :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich auch gerne wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag