Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Die Frage kann nur einer beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Bitte Kinder, denkts ein bisschen ans Niveau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. März 2016 Bitte Kinder, denkts ein bisschen ans Niveau..... warum sollten wir uns einschmieren? Abgesehen davon: Ja ein bisserl ein unangenehmes Gefühl ist es doch immer, vor allem dann wenn einem bewusst wird dass auch die Leute aus den anderen Channels manchmal bei uns reinschauen. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, ich bin einfach nur ehrlich. Dass Baldur und Suni eine ganz besondere Beziehung haben, ist jetzt ja auch kein großes Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wenn der so groß wie seine Pappn wäre, dann könnt er mir mal in die Augen schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wenn der so groß wie seine Pappn wäre, dann könnt er mir mal in die Augen schauen. Ich hoffe du merkst, dass du ein echter Ungustl bist. Aber so richtig. Es belustigt mich sehr, dass ich dich so beschäftige, ist es dir so langweilig? Such dir doch ein Hobby, Malen nach Zahlen, oder Triangelspielen, das passt zu deiner geistigen Kapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Die Zugemuteten von Baldur und Suni sollten diesen Zwist bei einem bodenständigen Schlammcatchfight austragen. Bitte vorher das Wann und Wo ankündigen. Dann hätten wir alle etwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Ich hoffe du merkst, dass du ein echter Ungustl bist. Aber so richtig. Es belustigt mich sehr, dass ich dich so beschäftige, ist es dir so langweilig? Such dir doch ein Hobby, Malen nach Zahlen, oder Triangelspielen, das passt zu deiner geistigen Kapazität. Mädels, kommt wieder ein bissl runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Die Zugemuteten von Baldur und Suni sollten diesen Zwist bei einem bodenständigen Schlammcatchfight austragen. Bitte vorher das Wann und Wo ankündigen. Dann hätten wir alle etwas davon. Bei der Brusthaardichte und dem Körperbau den Suni und ich haben, wäre das wohl eher kein schöner Anblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Bitte Post lesen. Wer will denn euch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Das Wort "Zugemutete" war mir jetzt nicht geläufig. Ist das was ouststairisches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Eigentlich normales Deutsch. Aber wenn du es als Dialekt siehst, muss es wohl richtig sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Errare humanum est! Und damit mein ich mich, ich poche, anders als Suni, nicht auf ein Unfehlbarkeitsdogma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2016 kloppradl-fahrerRegistriert: 28 Apr 2010 OFFLINE Zuletzt aktiv: Jan 26 2016 17:26 ----------- Wo is a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2016 Ok. Wir sind die Fundamentalisten des Channel 4 und halten unsere erste Versammlung im Anwichs Anscheiss Puff ab. Wo befindet sich das überhaupt in Graz? Ich glaub du meinst die Reininghausstraße 61. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Auf ORF Sport Plus läuft gerade Damen-Fußball-EM, Österreich-Norwegen. Angesichts dessen: Wieso genau leistet sich Sturm eine Damen-Mannschaft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts