RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:56 Als ob die Baustelle da in Puntigam noch immer nicht fertig is wieder a Stunde um Stau stehen die letzten 2 Mal Stau gab’s 2 Siege bei einem EC Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Als ob die Baustelle da in Puntigam noch immer nicht fertig is wieder a Stunde um Stau stehen die letzten 2 Mal Stau gab’s 2 Siege bei einem EC Spiel Als ob mich dein verOoken noch irgendwie wundern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Es wirkte ein wenig als wären wir Krilin und Fener Frieza in seiner 2.Form (@Nerds ) Krillins Energiediskus hat aber immerhin den Schwanz von Frieza abgeschnitten und später auch mal Buu zweigeteilt Was ich damit sagen will: Er hatte immer eine gute Chancenauswertung. Da müssen wir ansetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Krillins Energiediskus hat aber immerhin den Schwanz von Frieza abgeschnitten und später auch mal Buu zweigeteilt Was ich damit sagen will: Er hatte immer eine gute Chancenauswertung. Da müssen wir ansetzen. Ich könnt jetzt einen BBC Joke und Jatta machen - aber ich lass das lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ich könnte mich die letzten jahre nicht an einen verteidiger erinnern der auch nur ansatzweise so eine leistung wie skriniar über 2 spiele geboten hat(über 1 spiel war das am ehesten noch prime wimmer). natürlich kann man jetzt behaupten dass der nur so gut ausgeschaut hat, weil unsere stürmer so ass sind, aber der hat mich wirklich beeindruckt. Der gehört zum Dopingtest. So wie der jede Aktion rein steigt und sich dann abfeiert ist ned mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 11 Stunden siamotutti schrieb vor 2 Stunden: Hödl und Weinhandl der wahr gewordene Traum Ich muss das einfach mal loswerden. Über Jahre schaute es bei uns finanziell nicht so rosig aus und Spieler aus der eigenen Jugend kamen nur wenige zum Einsatz. Die, die spielten, waren bis auf wenige Ausnahmen in den letzten zehn Jahren (Maresic, eventuell noch Lovric und Schmid, danke noch mal General Manager) kein Upgrade oder haben merklich herausgeragt. Es begannen die sportlich und finanziell erfolgreichen Jahre und für Eigenbauspieler wurde es noch einmal schwieriger im Team Fuß zu fassen. Um so schöner ist es jetzt zwei (ich hoffe ab Herbst drei) Eigenbauspieler zu haben, die eine herausragende Rolle bei uns einnehmen. Die Spieler wie Fosso, Mamageishvili auf die Bank verdrängen und auch großartige Talente wie Rozga in der internen Hackordnung nicht fix vor ihnen stehen und das mit 17, 19 und 20. Mir geht so das Herz auf und ich ertappe mich bei der Hoffnung, dass das erst der Beginn ist und in Zukunft mit den verbesserten Trainingsbedingungen es die neue Normalität ist, das pro Jahr einer aus den Nachwuchs es nicht nur in die 1. Mannschaft schafft, sondern dort auch noch gehörigen Impact hat. Bei jedem Verein gibt es Dinge zu verbessern und zu kritisieren, so auch bei unserem, den zwei (hoffentlich bald 3) bei ihrer Entwicklung zuzuschauen, dafür bin ich einfach dankbar an alle, die das möglich machen. Ich merke auch das mich solche Geschichten Fäden sind, die das Band zum meinem Herzensverein stärker machen. Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich könnt jetzt einen BBC Joke und Jatta machen - aber ich lass das lieber Das ist echt tief (bzw. lang) bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 13 minutes ago, MegamanX said: Das ist echt tief (bzw. lang) Kann ich nicht beurteilen müsst ich nackt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Der gehört zum Dopingtest. So wie der jede Aktion rein steigt und sich dann abfeiert ist ned mehr normal. Dann gehört er eher zu einem Drogentest... Möcht ned wissen welches Marschierpulver der intus hatte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Jemandem völlig haltlos Drogenkonsum unterstellen auch eher unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Jemandem völlig haltlos Drogenkonsum unterstellen auch eher unnötig... Das war offensichtlich ein Witz weil er die Körpersprache und Mimik von Charlie Sheen nach 2 liter schlangenblut und 5g Koks an den Tag gelegt hat. Hab ich so noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Soll ich a Fanfreundschaft mit Paris starten ? Bin gerade im Bus mit den ganzen Paris Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 44 minutes ago, RasmusHojlund said: Soll ich a Fanfreundschaft mit Paris starten ? Bin gerade im Bus mit den ganzen Paris Ultras Du sollst Sonnenfinsternis schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 48 Minuten: Du sollst Sonnenfinsternis schauen Die Berge san im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kärnten wird retraumatisiert. Nach 2008 geht schon wieder die Sonne unter. War damals auch ein Rapidspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts