Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Als ob die Baustelle da in Puntigam noch immer nicht fertig is :nein: wieder a Stunde um Stau stehen :clap:

die letzten 2 Mal Stau gab’s 2 Siege bei einem EC Spiel 

Als ob mich dein verOoken noch irgendwie wundern würde :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Es wirkte ein wenig als wären wir Krilin und Fener Frieza in seiner 2.Form (@Nerds :D)

Krillins Energiediskus hat aber immerhin den Schwanz von Frieza abgeschnitten und später auch mal Buu zweigeteilt :v: 

Was ich damit sagen will: Er hatte immer eine gute Chancenauswertung. Da müssen wir ansetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 47 Minuten:

Krillins Energiediskus hat aber immerhin den Schwanz von Frieza abgeschnitten und später auch mal Buu zweigeteilt :v: 

Was ich damit sagen will: Er hatte immer eine gute Chancenauswertung. Da müssen wir ansetzen. :davinci:

Ich könnt jetzt einen BBC Joke und Jatta machen - aber ich lass das lieber :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ich könnte mich die letzten jahre nicht an einen verteidiger erinnern der auch nur ansatzweise so eine leistung wie skriniar über 2 spiele geboten hat(über 1 spiel war das am ehesten noch prime wimmer). natürlich kann man jetzt behaupten dass der nur so gut ausgeschaut hat, weil unsere stürmer so ass sind, aber der hat mich wirklich beeindruckt.

Der gehört zum Dopingtest. So wie der jede Aktion rein steigt und sich dann abfeiert ist ned mehr normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
siamotutti schrieb vor 2 Stunden:

Hödl und Weinhandl der wahr gewordene Traum

Ich muss das einfach mal loswerden. Über Jahre schaute es bei uns finanziell nicht so rosig aus und Spieler aus der eigenen Jugend kamen nur wenige zum Einsatz. Die, die spielten, waren bis auf wenige Ausnahmen in den letzten zehn Jahren (Maresic, eventuell noch Lovric und Schmid, danke noch mal General Manager) kein Upgrade oder haben merklich herausgeragt.

Es begannen die sportlich und finanziell erfolgreichen Jahre und für Eigenbauspieler wurde es noch einmal schwieriger im Team Fuß zu fassen. Um so schöner ist es jetzt zwei (ich hoffe ab Herbst drei) Eigenbauspieler zu haben, die eine herausragende Rolle bei uns einnehmen. Die Spieler wie Fosso, Mamageishvili auf die Bank verdrängen und auch großartige Talente wie Rozga in der internen Hackordnung nicht fix vor ihnen stehen und das mit 17, 19 und 20.

Mir geht so das Herz auf und ich ertappe mich bei der Hoffnung, dass das erst der Beginn ist und in Zukunft mit den verbesserten Trainingsbedingungen es die neue Normalität ist, das pro Jahr einer aus den Nachwuchs es nicht nur in die 1. Mannschaft schafft, sondern dort auch noch gehörigen Impact hat.

Bei jedem Verein gibt es Dinge zu verbessern und zu kritisieren, so auch bei unserem, den zwei (hoffentlich bald 3) bei ihrer Entwicklung zuzuschauen, dafür bin ich einfach dankbar an alle, die das möglich machen. Ich merke auch das mich solche Geschichten Fäden sind, die das Band zum meinem Herzensverein stärker machen.

Rede! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnt jetzt einen BBC Joke und Jatta machen - aber ich lass das lieber :D 

Das ist echt tief

(bzw. lang)

:D:davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Der gehört zum Dopingtest. So wie der jede Aktion rein steigt und sich dann abfeiert ist ned mehr normal.

Dann gehört er eher zu einem Drogentest... Möcht ned wissen welches Marschierpulver der intus hatte....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Jemandem völlig haltlos Drogenkonsum unterstellen auch eher unnötig... :trolldad:

Das war offensichtlich ein Witz weil er die Körpersprache und Mimik von Charlie Sheen nach 2 liter schlangenblut und 5g Koks an den Tag gelegt hat. Hab ich so noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag