SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Douglas schrieb vor 35 Minuten: Kleiner Ausschnitt aus dem Bullen Forum, musste schmunzeln! also vor Sturm brauch ma uns wirklich ned anscheißen, deren Kader ist maximaler Durchschnitt, die waren vorige Saison schon Durchschnitt und haben sich am Papier nicht wirklich verstärkt. Das Hinspiel war sehr glücklich, und abgesehen vom Ergebnis war auch das Rückspiel nicht so dominant, wie es hier gesehen wird. Dazu kommt ein limitierter Trainer mit Ingolitsch. Wo die den besseren Kader haben sollen, weiß ich auch nicht. Wir haben uns bereits sehr gut verstärkt und wenn noch 1-2 Qualitätsspieler kommen, ist die Debatte nicht mal close. Quelle: wirsoandsoizburg man kann nur dankbar sein, dass diese "Fans" nicht im ASB sind (Außer @Torment der ist lieb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Just now, SturmUndDrang said: man kann nur dankbar sein, dass diese "Fans" nicht im ASB sind (Außer @Torment der ist lieb) Die werden sonst zu viel gehated 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) KaBemmerl has been awfully quiet since the first Pflichtspiele Wird eh wieder auftauchen, sobald man mal schlecht spielt. Wobei seine letzten paar Kommentare sogar relativ positiv waren. bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: KaBemmerl has been awfully quiet since the first Pflichtspiele Wird eh wieder auftauchen, sobald man mal schlecht spielt. Wobei seine letzten paar Kommentare sogar relativ positiv waren. What ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden nw1909 schrieb vor 13 Minuten: What ??? relativ relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Seit wann sind die so heilig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden graz6 schrieb vor 5 Minuten: Seit wann sind die so heilig? bitte keinen Content oder so vom Nordgrazer Amateurverein. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: rapideske Sichtweise Gab damals auch User unsererseits die sich im Altach Channel angebiedert haben Ingolitsch ja nicht abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Gab damals auch User unsererseits die sich im Altach Channel angebiedert haben Ingolitsch ja nicht abzugeben. Sollte ich das gewesen sein, nehme ich alles zurück bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Sollte ich das gewesen sein, nehme ich alles zurück Jup, heute gelesen da ich wissen wollte ob sie ihren ehemaligen Trainer noch verfolgen, anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: KaBemmerl has been awfully quiet since the first Pflichtspiele Die Renaissance der Herren KaBemmerl und Irrtaler kommt dann bei den ersten Niederlagen, entweder von Sturm oder von Andi "Blabla" Babler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden graz6 schrieb vor 2 Stunden: Seit wann sind die so heilig? Scheinheilig max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 9 Stunden Fiasko schrieb vor 5 Stunden: Ottakringer Lager ist mittlerweile das beste Bier. Hm, muss dem also mal eine Chance geben. In meinem Kühlschrank im Keller habe ich folgende Sorten: Stiegl Goldbräu und Stiegl Hell, weil ich die beiden selbst sehr gerne trinke. Vor allem freut es mich, dass da noch echter Hopfen bzw. zumindest Hopfenpellets verwendet werden und kein Hopfenextrakt. Puntigamer Märzen, weil ich damit sozialisiert worden bin und weil ich es auch eigentlich ganz gerne trinke. Und weil es viele meiner Gäste gerne mögen. Gösser Märzen. Habe ich schon einmal mehr gemocht, trinke ich auch. Aber zu dem greife ich als letztes in meinem Kühlschrank. Ein paar Flaschen waren fast am Ablaufdatum. Trinken auch einige meiner Gäste am liebsten. Zwei schwören regelrecht darauf. Ozujsko und Karlovacko in Dosen. Meistens Überbleibsel eines Segeltörns oder eines Campingurlaubs. Ich LIEBE beide Biere und bekomme die auch öfters einmal geschenkt. Corona. Meine Frau mags gerne. Mir sind die flaschen zu klein, wennst da einmal tiefer Luft holst, ist die gleich leer. Corona alkoholfrei. Schmeckt eigentlich genau gleich (fad), wie Corona, ist dadurch aber so ziemlich das beste alkohlfreie Bier. Stiegl alkoholfrei. Meine Frau mag es. Weiters zu finden in meinem Kellerkühlschrank: Mindestens eine Flasche Prosecco, ein paar Dosenprosecco, eine Flasche Weißwein und die kleinen fertig abgefüllten Aperol Spritz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Sehe gerade wieder das Zagreb Stadion, eigentlich unglaublich - an Sich ein Unikat Auf allen Seiten offen, kein Dach, Tribünen sind gefühlt 20 Meter weg vom Feld und 10 Meter höher oben und dazu ist die Gegengerade seit den Erdbeben gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten: Sehe gerade wieder das Zagreb Stadion, eigentlich unglaublich - an Sich ein Unikat Auf allen Seiten offen, kein Dach, Tribünen sind gefühlt 20 Meter weg vom Feld und 10 Meter höher oben und dazu ist die Gegengerade seit den Erdbeben gesperrt Klingt so als ob es unserem Stadion Konkurrenz macht gordonstone schrieb vor 52 Minuten: Hm, muss dem also mal eine Chance geben. In meinem Kühlschrank im Keller habe ich folgende Sorten: Stiegl Goldbräu und Stiegl Hell, weil ich die beiden selbst sehr gerne trinke. Vor allem freut es mich, dass da noch echter Hopfen bzw. zumindest Hopfenpellets verwendet werden und kein Hopfenextrakt. Puntigamer Märzen, weil ich damit sozialisiert worden bin und weil ich es auch eigentlich ganz gerne trinke. Und weil es viele meiner Gäste gerne mögen. Gösser Märzen. Habe ich schon einmal mehr gemocht, trinke ich auch. Aber zu dem greife ich als letztes in meinem Kühlschrank. Ein paar Flaschen waren fast am Ablaufdatum. Trinken auch einige meiner Gäste am liebsten. Zwei schwören regelrecht darauf. Ozujsko und Karlovacko in Dosen. Meistens Überbleibsel eines Segeltörns oder eines Campingurlaubs. Ich LIEBE beide Biere und bekomme die auch öfters einmal geschenkt. Corona. Meine Frau mags gerne. Mir sind die flaschen zu klein, wennst da einmal tiefer Luft holst, ist die gleich leer. Corona alkoholfrei. Schmeckt eigentlich genau gleich (fad), wie Corona, ist dadurch aber so ziemlich das beste alkohlfreie Bier. Stiegl alkoholfrei. Meine Frau mag es. Weiters zu finden in meinem Kellerkühlschrank: Mindestens eine Flasche Prosecco, ein paar Dosenprosecco, eine Flasche Weißwein und die kleinen fertig abgefüllten Aperol Spritz. Guter Geschmack. Ozujsko hatte ich letzte Woche zum ersten Mal und hat mir nicht so geschmeckt. Da ist auch Mais drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts