Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Was ist Handicap?

Du gibst einem Team einen Vorsprung.

Also wennst 0:3 Handicap nimmst und Sieg Hearts tippst dann müssen mindestens 4:0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

jetzt bin i schon beim fünften (Stiegl Hell bestes) und habe Angst den Kick zu verschlafen :D muss wohl Mal in den Pool gehen

Bitte trink was Gscheids. Stiegl geht nur Goldbräu. Ich sitz ganz klassisch bei einem kühlen Puntigamer. Die Werbung erfüllt ihren Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Bitte trink was Gscheids. Stiegl geht nur Goldbräu. Ich sitz ganz klassisch bei einem kühlen Puntigamer. Die Werbung erfüllt ihren Zweck.

Das Goldbräu hab i eh auch ;)

Puntigamer mag ich im Sommer irgendwie nicht. Zu hantig.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Das Goldbräu hab i eh auch ;)

Puntigamer mag ich im Sommer irgendwie nicht. Zu hantig.

Versteh ich, bin auch lieber auf der Gösser Seite muss ich sagen. Aber was aufn Tisch kommt, wird gsoffen 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Bitte um deine Tipps inkl. Anbieter - Admiral geht mit in letzter Zeit extrem am Sack nachdem ich mir 4k nach der WM auszahlen hab lassen

Wette sowieso nur mehr auf bet365

Und getippt hab ich ua „Sieg Hearts mit HC-1 + Hearts O3,5 + Hearts Tore 2-4“

Is zugegebenermaßen bissl riskanter, aber ich wette eigentlich generell immer nur um mich bei Sturm abzusichern. Und sollten wir das heut tatsächlich versemmeln, gehen mir einige Tipps auf. 

SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Wow Puntigamer - ganz schlimm. Leider is da vom klassisch guten Geschmack seit Neuestem gar nix mehr über - da geht ein Stiegl weitaus leichter runter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Versteh ich, bin auch lieber auf der Gösser Seite muss ich sagen. Aber was aufn Tisch kommt, wird gsoffen 🍻

Hab auch Gösser daheim :super: Nachdem es im Sommer beim Spar immer freitags/samstags Aktionen aufs Bier gibt, verzichte ich da mal aufs Punti und probiere andere Sorten bissi durch, weil es auch preislich nicht mehr besser ist.  

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wow Puntigamer - ganz schlimm. Leider is da vom klassisch guten Geschmack seit Neuestem gar nix mehr über - da geht ein Stiegl weitaus leichter runter…

Ist mir auch aufgefallen. Welche Marken und Sorten kannst du noch empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Hab auch Gösser daheim :super: Nachdem es im Sommer beim Spar immer freitags/samstags Aktionen aufs Bier gibt, verzichte ich da mal aufs Punti und probiere andere Sorten bissi durch, weil es auch preislich nicht mehr besser ist.  

Ist mir auch aufgefallen. Welche Marken und Sorten kannst du noch empfehlen? 

Ich kauf für daheim nur Gösser und ab und zu Punti, aber wenn ein größerer Umtrunk bevorsteht, gibts halt das, was gerade im Angebot ist. Manchmal Wieselburger, wenns blöd kommt gibts auch Schwechater.

santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Lasko 

Das ist natürlich eine ganz eigene Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Lasko 

Hätte ich noch nie bei uns wo gesehen, aber notiere ich mir im Hinterkopf.

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ich kauf für daheim nur Gösser und ab und zu Punti, aber wenn ein größerer Umtrunk bevorsteht, gibts halt das, was gerade im Angebot ist. Manchmal Wieselburger, wenns blöd kommt gibts auch Schwechater.

Wieselburger find ich auch okay, aber Schwechater geht nur eiskalt, ist schon fast Pittinger-mäßig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Wieselburger find ich auch okay, aber Schwechater geht nur eiskalt, ist schon fast Pittinger-mäßig :fuckthat:

Ja ist eklig, aber besser als nix manchmal :D

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Augustiner und Tegernseer 

Chiemseer auch, und Hofbräu. Also generell kann man bei bayerischen Bieren nicht viel falsch machen, hätte noch nie eins gehabt, das nicht sehr gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
32 minutes ago, SturmUndDrang said:

Das ist natürlich eine ganz eigene Kategorie.

So a geiles Bier

30 minutes ago, MegamanX said:

Beim OGO in Leibnitz ;)

E: oder https://shop.graupp.at/produkt/lasko-zlatorog-mw-20x050/

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag