Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Was man aber Malone zu gute halten kann: Er weiß, dass er außer Form ist und seine Leistung nicht bringt, er hadert mit sich selbst. Hier sollte man mit dem Mentaltrainer von Jatta bei ihm arbeiten. Bei Aiwu glaube ich das nicht, der überschätzt sich vielleicht selbst. Reiner, persönlicher Verdacht von mir. 6 Bier, mein Psychiater heißt Schwechater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor 7 Minuten: 6 Bier, mein Psychiater heißt Schwechater! Mmn ist Schwechater eher Grund für Psychosen als Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb vor 25 Minuten: 6 Bier, mein Psychiater heißt Schwechater! Gut, ich nehme meine Hobby-Psychologen (REINE!) Vermutungen zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sent96 schrieb vor 1 Stunde: freut mich, dass es scheinbar doch noch ziemlich voll wird wird wichtig bei dem spiel dass ich bei unserem saalplan mal sehe, dass in der nord noch am meisten karten frei sin.. Ich kaufe morgen, dann wirds schon voller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Koller ein paar Kg zuviel auf den Rippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Masudi schrieb vor einer Stunde: Koller ein paar Kg zuviel auf den Rippen? Wie kommst du auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf das? weil er wiedermal nach aufmerksamkeit lechzt..? über koller herziehen funktioniert beim bemmerl ja auch so gut mit antworten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kwalitäts-schournalismus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Kwalitäts-schournalismus Wollte schon die Schnecke posten, dann hab ichs gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 12 Minuten: weil er wiedermal nach aufmerksamkeit lechzt..? über koller herziehen funktioniert beim bemmerl ja auch so gut mit antworten.. Des is eh klar. Mich würd wirklich interessieren wie Masudi auf des kommt. Vielleicht war er beim Duschen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts