MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:53 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Da kann ich mich gut rein versetzen. Mir gings auch immer so. Der Trainer hat immer gesagt, er kann mich nicht aufstellen weil das unfair den anderen gegenüber wäre. Musstest du nicht ins Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Was @Filipdewüde mit einem Post schafft: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Freu mich schon auf die neuen 10er und IVs nächste Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon auf die neuen 10er und IVs nächste Woche Muss ich wirklich noch eine ganze Woche darauf warten. Wenigstens gibt es noch 2 Testspiele bis dahin. Dann können wir bei jedem Spieler der dann nicht spielt, spekulieren ob er uns verlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Aiwu hat gestern bei einem Foto vom Family Day gelacht Kite nicht, Kite raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Muss ich wirklich noch eine ganze Woche darauf warten. Ja. Das WM Finale ist erst nächste Woche und wir geben uns nicht mit Verlierern zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Nutzt du X? Niemand nutzt X, wenn dann nutzt man Twitter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pogacar ist auch einfach klasse. So eine Dominanz hätte ich nicht erwartet. Vingegaard erinnert mich irgendwie an Henrik Kristoffersen. Beide absolute Weltklasse, aber halt so ein schlechtes Timing, weil gerade zwei absolute Dominatoren gleichzeitig ihre Karriere haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Pogacar ist auch einfach klasse. So eine Dominanz hätte ich nicht erwartet. Vingegaard erinnert mich irgendwie an Henrik Kristoffersen. Beide absolute Weltklasse, aber halt so ein schlechtes Timing, weil gerade zwei absolute Dominatoren gleichzeitig ihre Karriere haben. Welcher von denen wäre für Sturm interessant? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Welcher von denen wäre für Sturm interessant? Ich würd Pogacar ins Tor stellen, der kann Radfahren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Welcher von denen wäre für Sturm interessant? Kommt drauf an, als Wingback oder Stürmer wären beide hilfreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts